Es ist mal wieder soweit

Wie immer genial :D

Ich bin mal gespannt, wie lange Ihr dieses Niveau noch halten könnt - ich hoffe gaaaaanz lange :ROFLMAO:

Besonderes Kompliment an Euren Chefzeichner jabber, ich wusste gar nicht, dass Macuser
soviele Buchstaben kennen ;) :ROFLMAO:
 
Superklasse!
Aber irgendwann werde ich die Sache mit dem ´s´ oder ´ss´ Euch ´reinprügeln müssen :D

Zum Thema Apfelmann vermisse ich einen Hinweis auf Mandelbrot...

Gruss
Tim
 
Super Wieder!!!

Immer wieder das Highlight des Monats :bier
wow.gif
wow.gif
wow.gif

Greetinx
 
Wau ist ja wieder so gut geworden. Ihr übertefft Euch selbst.

SUPER GROßARTIG SPITZE

Freue mich schon auf die nächste Ausgabe

:) :) :bier :) :)
 
leutz, leutz...... echt cool! ich bin echt immer wieder begeistert wennn, ich eure zeitung lese....
und dass gute: ihr haltet euer nivea, nein, ihr steigert es sogar noch stetig :D
ich habe euch einen pocal gebastelt. mögt ihr ihn?

pokal.jpg


Happy Opera-ting!! Auch für Macuser geeignet!!
 
Hihi - Ein Supi ohne Superlative :ROFLMAO:

Nun hört aber auf mit der Bauchpinselei, sonst werden wir noch Arrogant :D

Ein paar Worte möchte ich jetzt aber trotzdem noch sagen.

Eigentlich müssten wir uns ja bei euch bedanken.
Bedanken dafür, das ihr uns immer wieder Stoff liefert, über den man berichten kann und bedanken dafür, das ihr die SNN so toll aufgenommen habt und uns damit motiviert weiterzumachen.

Wir hoffen ja, das wenn mal eine Ausgabe nicht ganz die Erwartungen erfüllt, trotzdem fair mit uns umgegangen wird.

Auch möchte ich mal sagen das chmul, jabberj und Jim wirklich grossartig sind, und es riesigen Spass macht mit der "Rasselbande" zusammenzuarbeiten.

So das war's auch schon, schönen Abend noch :)
 
So, dem kann ich mich natürlich nur anschliessen, wobei ich ergänzend hinzufügen möchte, dass es ohne Astro überhaupt keine SNN geben würde!

Bis zur nächsten ausgabe....:)
 
jeps, kann man nicht anders sagen:

einfach geil

und zwar von ganz vorne bis ganz hinten.

RESPEKT, mein lieber Herr Gesangsverein, RESPEKT!
 
Oben