Donnerstag, 08.08.02 - CTF-Funmatch [SNC] vs. <]P[>

Netzhai

R.I.P. :-(
So das nächste Funwar

> Gegner: Pretorians
> Termin: Donnerstag, 08.08.02
> Modus: CTF
> Mutator: classic
> Player: (4on4) oder 5on5
> SNC: Blue
> pretorians: rot
> Map: Gauntletn, Lava giant, Entscheidungsmap: Orbital
> Server: 62.4.67.196:7792
> Passwort: Chat
> Zeit: 21:00 Uhr

Kommentar: <]P[> vs. [Party] -- CTF Funmatch 0:2
(Eternal Caves 1:8 -- Lava giant 2:3)
trotzdem stark einzuschätzen daher würde ich vorschlagen
(bitte nicht falschverstehn) - nur eine offense!

THX TmN
 
Zuletzt bearbeitet:
Daheim bin ich um die Zeit, weiß aber noch nicht ob ich mich da noch vor den PC sitze um UT zu spielen da ich die ganze Woche schon ein starkes :sleep -Verlangen hab.
 
Für CTF hab' ich mich ja schon mal grundsätzlich abgemeldet, aber leider könnte ich heute noch nicht einmal aushelfen, weil ich geschäftlich unterwegs bin. Sorry...
 
Ich kann nicht sicher zusagen, weil ich heute noch Besuch kriege...

Wenn ich Zeit hab' bin ich im Chat!
 
Sorry - ich muss kurzfristig absagen......
...hab grad erfahren, dass ich in einer halben Stunde ins Kino gehen muss :ROFLMAO:

Ich drück Euch die Daumen........

Gruß ToSo
 
Jo, mach das. Ich würde super gerne wieder mal CtF spielen, aber meine Nase macht gerade etwas Ärger. Ich leg mich also lieber etwas hin. :sleep
 
So. das war jetzt das zweite mal ... Wir sehen uns (vielleicht) wenn Ich UT mal wieder installen sollte ... auf den Öffis.


Ich trete mit aller Wahrscheinlichkeit morgen aus dem SNC aus.

war ne nette Zeit mit euch.
(Aber als Single Player ohne Clan gehts irgendwie besser)

Im Forum bleib ich aber noch :)
 
Man, das war ein gemetzel... :D

Hey, TF2K, wir suchen uns demnächst Gegner auf unserem Level, und dann geht das auch besser... :sniper:

Aber was mach ich jetzt mit dem Pokal? Der steht hier schon fix und fertig. Extra vorbereitet für unsere Siegesfeier, und jetzt das...
sncwinner.jpg


Vorschläge? :D
 
Sooo ... Ich glaube ich bin euch noch ein Statement schuldig.

Ich zitiere mich einfach mal selbst aus einer PM ...

Tag !
Also wir wurden gestern zum zweiten Mal richtig derbe weggeputzt.
Wir hatten NULL ! Chancen. Da macht UT im Team einfach keinen Spaß mehr ...
Und ohne den Clan Tag vor meinem Namen bin ich einfach freier.
Kann sterben wann ich will wo ich will und wie ich will. Notfalls verlasse ich einfach den Server und such mir nen Neuen.
Aber mit Clantag davor bin ich "verpflichtet" zu meinem Wort zu stehen. (Ja ich spiel bei dem und dem FW mit)kurz vorher zu sagen ne nu doch nicht oder mittendrin rauszugehen geht da einfach nicht.

BTW : Ich bin kein schlechter Verlierer der sofort den Server verlässt wenn er stirbt.Nur bei solchen Gegnern macht das Zocken überhaupt keinen Spaß mehr.

Hmm ... vielleicht ein bissl unverständlich ausgedrückt. Naja .. muss gehen.
Das ist auch der Grund wieso ich seit damals nie mehr einem Clan beigetreten bin ... das ich bei SNC bin grenzt an ein Wunder.

Bis heute Morgen stand ich 100% Hinter meinem Entschluss den SNC zu verlassen.
Nu stehe ich nicht mehr hinter dem Entschluss. Ich bleibe nu doch noch bei euch.

Ich entschuldige mich nochmal höflichst für die Unannehmlichkeiten die ich euch bereitet habe ...


Stefan aka [SNCt]Tf2k|GS
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Tech_FREAK_2000
Ich bleibe nu doch noch bei euch.

Stefan aka Tf2k|GS


:) :bier :)
Na siehste ;)
Dieses "extrem" auf die Mütze bekommen,ist frustrierend.....aber was solls?!..its fun.. ;)
Die letzten werden die Ersten sein :D :mg:
*Früher oder später*

Welcome back!!!

Greetinx
 
Hi Tech,
erstmal Glückwunsch zu der Entscheidung ;)
Die Erfahrung muss halt jeder mal gemacht haben. Da wir aber auch schon mal Spiele gewinnen, gibt es auch weniger starke Gegner.
Ich hätte gestern auch lieber aufgehört, aber das gehört sich halt nicht. Die 40 Minuten leiden :ROFLMAO:
Die nächsten Matches werden den Namen Fun wieder zurecht tragen ;)
Gruß
Punk
 
Oben