Donnerstag, 08.08.02 - CTF-Funmatch [SNC] vs. <]P[>

Ich fand's OK. Wenn man gemerkt hat WIE gut die waren, ist es keine Schande zu verlieren. Und unseren Ehren-Capture hatten wir ja jedes mal. Wir suchen uns nächstesmal einfach einen Gegner auf unserem Level, dann läuft das auch besser.

War auch interessant, mal die "Profis" zu beobachten... Einige Tricks kann man sich da immer abgucken.

EDIT: Pfui, punk, einfach zwischenposten :D :asmd:
 

Die Erfahrung muss halt jeder mal gemacht haben.
Ich habe diese schon zu oft machen müssen. So 15mal schon ....
Ich fand's OK. Wenn man gemerkt hat WIE gut die waren, ist es keine Schande zu verlieren.
das Verlieren war nicht das Problem. Wenn das Spiel ordentlich läuft (also die 5 Caps wir 4 Caps )dann ist es kein Problem da man es mal geschafft hat drüben in die Base zu kommen und die Flagge zu holen. Wenn man aber bei JEDEM Feindkontakt innerhalb weniger Sekunden tot ist und man die Flagge nie zu Gesicht bekommt machts einfach keinen Spaß mehr.
 
Original geschrieben von Tech_FREAK_2000
das Verlieren war nicht das Problem. Wenn das Spiel ordentlich läuft (also die 5 Caps wir 4 Caps )dann ist es kein Problem da man es mal geschafft hat drüben in die Base zu kommen und die Flagge zu holen. Wenn man aber bei JEDEM Feindkontakt innerhalb weniger Sekunden tot ist und man die Flagge nie zu Gesicht bekommt machts einfach keinen Spaß mehr.

Das ich sowas nicht ständig machen will ist klar, und wenn man das öfter erlebt nervt das schon ziemlich, aber für ein spiel ist das doch okay. 40 min. aufs Maul, da hab' ich schon schlimmeres erlebt... :D :ROFLMAO:
Aber ich fänds glaub' ich ärgerlicher, gegen einen Gegner knapp zu verlieren, den man hätte schlagen können / sollen. Im Sinne von "wir hätten es schaffen können, haben es aber vergeigt". Hier war es halt eine Naturgewalt :ROFLMAO: ;)

Man kann sich ja später auf 'nem Öffi oder so abreagieren...
 
Ich find es um Längen ärgerlicher wenn man gar nicht zum Spielen kommt.

(soll ich mal ne Umfrage starten was die Anderen schlimmer finden? *g*)
 
Och nee... dann lass uns lieber übereinstimmen:

1. Die anderen sind doof.
2. Wir sind besser.
3. Wir hatten keine Lust, aber nächstes mal... holla...

Okay? ;)
 
so dann will ich auch mal,

@Tech super entscheidung Welcome back :)

zu den Matches

wir ziehn den August noch durch
und da kommt "GhostsofEarth CTF2" und "Macforever"
der erstere ist uns als unser level vorgeschlagen worden
M4e kennen die anderen bereits

das sind drei matches im august dabei bleibts auch

und danach kommen gegner der feinsten fingerspitzigsten auswahl ;)
sprich schlagbar

sollte dies wiederum nicht klappen - stelle ich meinen Posten gerne zur verfügung.

ich kann mir nicht ziehn das member wegen sowas den clan verlassen
denn ich hab den war ausgemacht
also gebe ich mir dann auch die schuld wenn die leute abwandern!

axo sorry das ich dazwischengepostet hab - aber das mußte ich mal sagen

Cu TmN
 
Oben