05.08.02 Funmatch [SNC] vs. »Ð«

Netzhai

R.I.P. :-(
Huhu Leute,


Funmatch [SNC] vs. »Ð«

Datum: 05.08.2002
Uhrzeit: 20:00
Clan: SuperNatureClan
Gegner: »Ð« Dawn
Gametype: Capture the Flag
Matchtype: Funmatch
Kontakt: »Ð«°Nanaki°
Kontakt ICQ: 41335611
Server: [SNC] Clanserver
Server IP: 62.4.67.196:7792
Players: 5 on 5 Farbe [SNC]: Blue
Timelimit: 20
Maps: Gauntlet , Dreary, Coret
Kommentar: Gauntlet spielen wir in Rot die restlichen Maps in Blue auf Wunsch unserer Gäste

TmN
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Netzhai
Ihr lasst mich aber nicht alleine stehn oder?
Haben wir das jemals gemacht - Dich alleine steh'n lassen??? ;)
Aber ich werde wohl nicht rechtzeitg zu Hause sein :cry: - aber ich versuch's.....
 
Meine frau hat derzeit 'sport-sommerferien' d.h., alle die was anbieten, machen pause. Wenn sie also nix anderes findet, wird sie sich mit mir beschäftigen wollen :D Dann werde ich verständlicherweise nicht zum match erscheinen.

Aber wenn sie sich - ohne mich - sportlich betätigt, könnte es klappen. Ich tauche dann eben im chat auf.... CTF is eh scheisse... :ROFLMAO:
 
Ich wäre gerne dabei um als Ersatz Schiessbuden Figur zu dienen ... Habe aber Fahrschule. bin erst so gegen 20.45 wieder zuhause ...
 
Das habe ich eben bei unserem heutigen gegner gefunden:

29.07.2002 - Funwar vs. [Party]
Gestern hatten wir ein Funwar gegen Party-Clan, war ein echt nettes Game, welches wir für uns entscheiden konnten
Und zwar 4:2. Na und? Das waren die, gegen die wir kürzlich so dermaßen auf's maul bekommen haben, dass einem die lust vergehen könnte.

Nur so am rande...
 
ja chmul sicherlich hast du recht

aber ich dachte wir waren uns einig das wir die ausgemachten Matches
durchziehn !

denn es wird danach andere Gegner geben gegen die man auch mal gewinnen kann

Soll ich absagen?
 
Unglaublich, sind das immernoch matches aus unserer taktik-liga-nofun-trainings-zeit????

Das ist auch diesmal nix gegen Dich, netzhai! Dass ich CTF nicht mag, ist kein geheimnis und beim letzten match bin ich auch nur eingesprungen, weil sonst niemand da war!

Vermutlich müssen wir doch nochmal ne umfrage starten, wie unsere match wünsche (häufigkeit, uhrzeit usw.) aussehen.....
 
wegen den Zeiten ... Ich kann immer einspringen ausser Montags und Mittwochs 18-21 Uhr.

und am Wochenende des jeweiligen Monat Endes ...
 
Hör auf Dich immer zu entschuldigen, netzhai. Du hast den auftrag matches abzumachen. Das tust Du. Also is alles in ordnung.

Wie gesagt, wir müssen halt jetzt mal klären, was wir wollen und wie oft.
 
Oben