Einloggen mit versteckter IP

M

Mont

Gast
Hallo

Bin absoluter Neuling für FTP. Habe den Bullet Proof gerade eingerichtet und er funzt auch.

Aber:
Wenn ich meinen Freunden Zugriff auf meinen FTP-Server gebe würde müßte ich Ihnen
meine fixe IP-Adresse geben. Das möchte ich aber auf KEINEN FALL!

Wie schaffe ich es daß sich die User mit z. B. ftp.server.net oder so einloggen können?

Sorry, für die wahrscheinlich dumme Frage!

Mont
 
Verbergen kannst Du sie auf keinen Fall. Mit einer Adresse der Umleitungsdienste wird trotzdem im FTP-Client Deine IP angezeigt.

Es ist nunmal eine direkte Verbindung, da geht das Verstecken nicht.
 
Hiho

Da kommt aber keine Freude auf! Gibt`s wirklich keine Möglichkeit der Anonymisierung?



Umleitungsdienste? Hat irgendjemand Links?

Frage: Wird bei Nutzung von Umleitungsdiensten wirklich meine IP angezeigt und nicht die
des Umleitungsservers?

Thanx
Mont
 
@Tech_Freak_2000
Thanx!

Habe das Prog gedownt. Muß aber zugeben! Kenn mich null aus!

Was muß ich bei dem Prog wo eintragen und wie schaffe ich es daß BPFTP diesen
verschlüsselten File übernimmt.

Wäre für Deine (eure) Hilfe dankbar.

Vielleicht hat ja außer mir auch noch jemand Interesse (besonders die mit einer fixen Ip-Adresse)

Thanx
Mont
 
das Tool ist dazu gedacht das sich User auf deinem FTP Server einloggen können ... Dateien herunterladen können ... aber deine "echte" IP Adresse nur über Umwege erfahren können.

und wegen dem ftp.server.net ...

es gibt einige Anbieter wie Dns2go von deerfield.
http://dns2go.deerfield.com/
 
Hello

Wozu das Tool gut ist war mir schon klar; nur die Bedienung durchschau ich als Laie nicht!

Mont