Hi probleme mit postpro bitte helfen

S

SodomderErste

Gast
Hi bin neu hier im forum finde es aber echt stark das sich welche damit befassen und anderen helfen

also ich habe mir nen account auf dyndns.com eingerichtet (mit großer hilfe con ICE)

dann habe ich das proggy postpro geöffnet und die einstellungen im unteren bild vorgenommen nun kommt allerdings die meldung

Error detecting dial-up

kann mir einer sagen woran das liegen kann bzw. was das bedeutet ? die firewall habe ich schon ausgeschaltet und die interne firewall von xp geht ja nur bei dfü verbindungen da ich aber über aol reingehe brauche ich keine dfü verbindung hoffe es kann mir einer helfen
 
Erstmal herzlich willkommen :)
Ich sehe kein Bild? :confused
Du kannst mit AOL keine manuelle DFÜ-Verbindung aufbauen, die Software tut das aber und da wirkt die XP-Firewall dann wahrscheinlich schon. Wie man das aber abstellt - keine Ahnung? Ich hoffe es sind AOL-User hier, die sich damit auskennen.
 
ja weis auch nicht warum kein bild kommt kannst du mir sagen was ich da nun wieder falsch gemacht habe bin nur auf durchsuchen gegangen und habe das bild ausgewählt
 
Firewall ist standardmässig in jeder Wählverbindung bei Xp aktiviert.
Deaktivieren geht so:

-Netzwerkumgebung
-Netzwerkverbindungen
-Eigenschaften von DFÜ- bzw. Breitbandverbindung (re. Maustaste)
-Erweitert
-Internetverbindungsfirewall -> Hacken rausklicken.

Das wars.


Aber kontrolliere mal ob Du bei DynDns auch einen freigeschalteten Account für deine URL besitzt der wird nämlich nach, ich glaub 30 Tagen inaktivität, autom. abeschaltet. Ich denke mal ne Url hast Du Dir schon geholt oder?
 
Oben