zum Newbie Öffi am 05.08.

Netzhai

R.I.P. :-(
huhu Newbies,

hab mal eine verlegung probiert,
aber unser Gegner hat leider keinen Server mehr :mad

weiß jetz nicht ob Wonder was drehn kann mit einem außweichserver :confused

tut mir echt leid sorry

TmN
 
Kein Problem, da kommen wir halt zum normalen Öffi und machen Euch platt. :mg: :D

*aberjetztschnellrennenwasdiebeinehergebenundversteckenvortmn'srache*
 
Eine endgültige Zusage hab ich noch nicht, ich werd heute oder morgen nochmal nachhaken wie es zwecks Ausweichserver aussieht.
Schlecht sind die Chancen nicht, dass der Newbie-Öffi wie gewohnt auf unserem Server stattfinden kann!

Aber gebt mir noch bis morgen, dann weiß ich es endgültig und geb euch hier im Thread Bescheid. ;)
 
Macht doch. Spielt doch Montag bei uns.... auf`m Server.... kommen wir halt nach dem Match. :D
So waren wir schonmal übereingekommen... also: Wieso jetzt nicht?! ;)

Wenn ich es mir erlauben darf: Jim spielt eh schon fleissig auf Euren Öffis mit, Brummel ebenso. Irgendwann werde ich auch in den sauren Apfel :p beissen müssen ... und hexxxlein?! Ja, hexxxlein, wie siehst Du das?! Astro? Dich frag ich nu auch mal einfach.... :)

Was nicht heissen soll, daß die N-Öffis ganz wegfallen sollen...erstmal. Soll nur heissen, daß vielleicht niemand dagegen hätte, wenn es mal flachfällt... oder von der Uhrzeit verschoben wird. :)


:bier
 
Original geschrieben von TheWonder
Eine endgültige Zusage hab ich noch nicht, ich werd heute oder morgen nochmal nachhaken wie es zwecks Ausweichserver aussieht.
Schlecht sind die Chancen nicht, dass der Newbie-Öffi wie gewohnt auf unserem Server stattfinden kann!

Aber gebt mir noch bis morgen, dann weiß ich es endgültig und geb euch hier im Thread Bescheid. ;)

Unser Server ist Montag abend frei. Wenn Ihr bis 22:00 Uhr durch seit, könnt Ihr unseren nehmen.
 
jo, joe - Danke für das Angebot - wir werden vielleicht drauf zurückkommen :D
Ihr seid ja im Q-Net erreichbar :)

Gruß
ToSo
 
Kleene - also ich spiele öfters bei den normalen Öffis mit - Menschen sind berechenbarer als die blöden Bots ;) Und es macht echt mehr Fun. Egal, ob ich nun hier oder dort die Hucke voll kriege. :D

TMN, weshalb wolltest du eigentlich das Öffie verlegen, und wohin? Klär mich bitte doch mal auf...
 
Ja Kleene, ich spiele auch ab und an bei den Öffis mit. Meist dann wenn ich Zeit habe bzw. kein Training. Gehe oft als Spektator rein und schaue zu und dann zocke ich doch schon mal mit. Macht Spass aber natürlich liege ich oft am Boden aber man kann auch etwas lernen. Ist gutes Ausweichtraining bzw. kann man ebensogut ziehlen üben. Vorausgestzt man schafft es noch abzudrücken. :D :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Brummelchen
TMN, weshalb wolltest du eigentlich das Öffie verlegen, und wohin? Klär mich bitte doch mal auf...

@Brummelchen
ich wollte nicht das Öffi verlegen sondern das Match ;)
aber da unsere Gegner (siehe oben) keinen Server mehr haben geht das schlecht oder?

aber da uns Joe den Server angeboten hat das Match um 20:00 Uhr steigt Maximal bis 21:00 geht (wenn es nicht zu verspätungen kommt) sehe ich gute Voraussetzungen das alles seinen Gang gehen wird ;)

@Joe danke für das angebot find ich echt super :bier

Cu TmN
 
Oben