G6FTP-Server (BPFTP-Pro) Pre-Release-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ;)
Gerade heute ist mal wieder eine neue Beta rausgekommen - aber ich hab nochmal nachgefragt, ob sie schon irgendwelche halbwegs fixen Vorstellungen eines Erscheinungsdatums haben...
Wir werdens berichten :)
 
auf meine letzte anfrage hat er mir noch kein erscheinungsdatum genannt - naja den januar wird er wohl einer vorhergehenden mail nicht mehr halten können.
wird doch wohl februar. was solls.
 
Also langsam bin ich mit meiner Geduld am Ende.....wenn´s denn nicht der Februar wird, dann steig ich auf ServU um.....das ist sicher.....was meint denn BulletPoof, ob die die einigsten Hersteller von FTP Softweare sind...:) Scheint mir, als wäre das eine ICH AG.

New Yorker
 
Die inoffizielle Meldung lautet übrigens, dass sie hoffen, den Server noch im Februar auf den Markt bringen zu können - sie sind es nämlich an sich auch leid, es immer weiter hinaus zu schieben. Es gibt nur noch wenige Funktionen, die noch implementiert werden müssen - die Software ist weitesgehend ausgereift und hat eigentlich alles implementiert...
Aber wie gesagt: Es gibt KEIN offizielles Releasedatum, dass sind ur die Hoffnungen der Programmierer selber...
 
also wie gehabt - jaja mit dem programieren ist es halt nicht so einfach wie man das gerne will.
Ich sag doch eine breite Public Beta wäre schon vor 3-4 Monaten genau das richtige gewesen. Nur um Futter zu geben.
 
@ Koenich,

vielen Dank für Dein Statement. Aber gib doch mal zu.....so ganz kannst Du das doch auch nicht nachvollziehen, was die da machen, oder.....??

Wie mein Vorredner schon sagte, ne Beta wäre genau das richtige gewesen....und zwar public...nur so kann man Programfehler wiklich ausmerzen.

New Yorker
 
siehe dazu: https://www.supernature-forum.de/showthread.php?s=&threadid=32738

Ansonsten sehe ich ja ganz gut, was die machen - und kann es irgendwo auch auch nachvollziehen, dass die doch so lang brauchen... Allerdings liegt das einfach dran, dass man halt immer versucht, ein perfektes Programm zu kreieren, doch es tauchen immer wieder irgendwelche Funktionen auf, die vielleicht noch implentiert werden müssten, oder andere, die noch buggy sind.
Insofern hab ich meiner vorigen Aussage nichts hinzuzufügen - es kommt auf die werten Programmierer an, wann sie es (endlich!) auch als reif genug für die Allgemeinheit sehen...
 
der februar neigt sich sicher seinem ende zu.
also wird es wohl märz oder gibt es etwas gegenteiliges zu berichten.
 
Es gibt was Neues - und zwar mal wieder einen neuen Namen, und diesmal der (angeblich) endgültige:

G6 FTP-Server

Den Namen kennen wir doch noch, oder? ;) Zumindest diejenigen, die diesen Server schon länger benutzen. Gründe wurden noch keine genannt, aber wir werden mal vorsichtig nachbohren.

Außerdem gibt es ein neues Plugin "WebAdmin", über welches der Server von jedem Computer mit Internet-Zugang verwaltet werden kann - auch ohne Remote-Administrations-Tool.
Sonst hat sich in der neuen Beta nicht mehr viel getan, was ja ein gutes Zeichen ist :)
 
Die alte Website wo nichts zu sehen war ist offline
bpftpserverpro.com

die neue http://www.g6ftpserver.com/
hat bereits ein Icon auch wenn noch kein Hinweis darauf vermerkt ist um was es geht hat es doch ein Interessantes Icon.
Allerdings sieht es nicht wie das bisherige aus. Was aber nichts heissen muss.
 
Das Icon ist authentisch, das kann ich bestätigen. Ich stelle ausserdem gerade eine kleine Screenshot-Gallerie zusammen, damit es zumindest mal wieder etwas zu sehen gibt.
 
vorher war es nur eine leere seite mit dem favicon.
jetzt ist es eine gefüllte blaue seite mit dem hinweis das noch was kommt.
wenn er dem bisherigen schema folgt (gestern die seite, heute das comming soon) dann sollte morgen der rest der seite folgen, glaub ich aber nicht dran.
los her mit den screens, ich bin geil ;).
 
da ich ja ein kleines Nervkind bin ... würd ich ganz gern wissen ob es nun vielleicht schon intern ein Releasedate gibt :p

es is jetzt immerhin schon märz 2004 :smokin

*wenn ich dran denke das mein erster beitrag hierzu im november letzten jahres war ... :unsure:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben