G6FTP-Server (BPFTP-Pro) Pre-Release-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als unterstützte Betriebssysteme werden ausdrücklich nur Windows NT, 2000 und XP genannt. Ich hab leider kein Win98-System mehr, auf dem ich es mal testen könnte.
 
Stellt den niemand die Preisfrage(was soll die neue Version in etwa Kosten)? :D

cu olddoggy
 
Sorry, dazu kann ich nun wirklich überhaupt nichts sagen, zumal Entwicklung und Vertrieb von unterschiedlichen Leuten gemacht werden, und ich nur zu den Entwicklern Kontakt habe.
 
Für bereits registrierte User sind doch alle Upgrades kostenlos, da spielt es doch keine Rolle, ob es Version 2 oder 3 ist. Sehe ich das falsch?
 
Hallo zusammen

Das klingt ja alles sehr Intertessant !

Aber mal ne dumme Frage ! Wo kann man sich als Beta Tester anmelden ????
 
Soweit ich es bisher mitbekommen habe, wird es keinen Public Beta Test geben - aber wer weiß, vielleicht tut sich doch noch was.
 
Oder du wirst der offizielle Übersetzer in eine andere Sprache (deutsch ist schon weg ;)), machst noch ein offizielles Support-Forum dafür - dann kriegst du auch Betas!
Nicht wahr, Supi? :ROFLMAO:
 
Weiß einer wann es die Version 3 ungefähr geben wird ? :)

Bin zu sehr gespannt drauf und das warten fällt echt schwer :)
 
LOL ! Das wäre es noch :p

Áber mit ftp kenne ich mich so gut wie garnicht aus ! Alle meine Informationen habe
ich von diesem Board erhlaten.Bin noch fleissig am lernen :D

ich habe mehrere Server-Programme ausprobiert,und muss sagen das ich mit BPFTP-Server am
besten zurecht komme ! Ich muss mich halt nur die Tage etwas mit den Menüpunkten vertraut machen.

Eine Frage hätte ich aber noch ! Hat jemand evt. ein deutsches Plug in ? ich war bereits bei SAMO, aber leider habe ich dort keins gefunden !
 
hiho,

mal so ne richtig dumme frage..
wird denn die v3 ein SITE KICK unterstützen? oder gibbet dat wieder nicht?
wäre mal ne feine sache. dann könnte ich mir mal ein paar tools zusammenbasteln..

tschau
sr972
 
SITE Kommandos kannst Du selbst definieren - so viele Du willst. Ob es standardmässig unterstützt wird kann ich Dir nicht sagen, aber ist ja dann auch nicht weiter wichtig.
 
Original geschrieben von Supernature
SITE Kommandos kannst Du selbst definieren - so viele Du willst. Ob es standardmässig unterstützt wird kann ich Dir nicht sagen, aber ist ja dann auch nicht weiter wichtig.

Hö? In der jetzigen Version auch schon?
Oder wird das erst mit der 3'er gehen?
Mein Prob is halt, dass man mit -reload zwar user neu reinladen kann, aber dass er halt keine IP die ich manuell in der ini auf BlackList setze automatisch beim -reload kickt. und das macht ihn uninteressant für mich @ moment..
 
Leider nein - die Entwicklung zieht sich wie Kaugummi - ist halt auch ein kleines Projekt. Sorry, daß wir Vielen da so früh schon den Mund wässrig gemacht haben. Wird wohl noch ein Weilchen dauern.
 
kleines Update

Es gibt -die schlechte Nachricht vorweg- keine wirklichen Neuheiten auf der 3er Front zu vermelden - sie befindet sich weiterhin in einem frühen Beta-Stadium.
Aaaaaber - und das finde ich ja richtig klasse - es gibt mit der aktuellen Version keinerlei Konflikte mit meinem Hassliebe-Thema BulletproofFTPServer und Norton Firewall!
Also, wenn endlich die 3er Version erhältlich sein wird (wie gesagt, man kann noch nicht mal ansatzweise eine Termin nennen :(), scheint das Problem zumindest endlich aus der Welt geschafft worden zu sein!

:)
 
Ich habe mal eine Anfrage an die Programmierer gestellt, ob es irgendeine Zeitspanne gibt, in der die aktuelle Beta (z.Zt. bei der wenig aussichtsreichen Version 0.0.20 angelangt) finalisiert werden soll - lassen wir uns überraschen!
 
So, ich habe Antwort erhalten:
Es gibt kein offzielles Erscheinungsdatum, zu viel muss noch gemacht werden
ABER:
Sie planen damit, den kommenden BPFTP-Server bis Ende dieses Jahres (2003) fertiggestellt zu haben, also in ca. 3,5 Monaten!

Er wird - wegen GlobalScape's Secure FTP Server - übrigens nicht wie angekündigt Bulletproof Secure FTP Server heißen, sondern BPFTP Server Pro - die entsprechende Website wird www.bpftpserverpro.com sein - z.Zt. ist dort aber natürlich noch nichts zu sehen.

So, klopfen wir alle mal auf Holz und hoffen, dass die Jungs das schaffen! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben