UT Pure 5z ist auf dem Server

Punk, ich habe mir 85 hz eingestellt ;) und den Unterschied zu 60hz habe ich gesehen.

Affengriff, wenn zB sich die PureUT-Varianten wie oben beschrieben nicht grün sind :( Aber unter Xp kommt da ein feiner Taskmanager und das System bleibt stabil.
Ich bin nämlich nicht mal in das Menü bei UT gekommen, frag doch mal hexxlein, die hatte auch zu kämpfen.

Ich hätte gern mal ein Tool oder Taste, mit der ich mir die FPS in UT anzeigen lassen könnte!?
 
Hi nochmal,
ja, ich kenn das Prob ;)

85 HZ ist halt langsam, unter Open GL geht es über 100.

Die Frames siehst du, wenn du in der Konsole Timedemo 1 eingibst. Mit dem Befehl kannst du auch ne Taste belegen.
Mit Timedemo 0 schaltest du das wieder aus.
Gruß
Punk
 
Nene Punk - mein Monitor verkrafte bei 1024*768 nur 85hz Bildwiederholfrequenz - auf 800*600 sind es zwar mehr, lohnt aber nicht.
Werd das gleich mal testen - und wie kann ich mir die Timedemo anschauen?
 
Ja, hatte auch Probleme aber nun gehts, nachdem ich den Tip von Brummelchen bekommen habe den Cache zu leeren. :)
 
Hm, ich rede spanisch glaub ich :ROFLMAO:
Also Brummel, deine FPS haben nur unter D3D was mit der Bildfrequenz zu tun, unter openGL kannst du Vsync ausschalten, dann wird es nur noch durch die Rechenleistung begrenzt. Ich schaffe bis zu 190 FPS.

Du kannst das nur direkt sehen, oben rechts im Bild( oder links :D), es wird keine Demo aufgezeichnet.

@Hexxxlein: Glaub mir, nix cache, Server( bzw. Levelneustart) ;)
bis gleich
Punk
 
Punk, was du auf deinem Server machst, ist noch lange nicht das, was UT hier macht.
ich habe wie gesagt das Paket oben (5z) gelöscht und Cache gelöscht, und UT hat das richtige erneut heruntergeladen und das klappte. Hexxlein hat es IMO auch so gehandhabt, das ZIP manuell einfügen.
Ich habe heute den Cache samt INI untersucht, die Dateien richtig umbenannt und nach \System geschoben. Das klappt auch. wie gesagt, ich vermute, das sich 5z mit 51 nicht vertragen hatte (\system vs. \cache).

Die FPS - zwischen 10 und 60 bei D3D und 12/57 bei OGL AVG ~29. AMD 450 Mhz, Gf2-400.

BTW FPS können eigentlich nichts mit der Bildwiederholfrequenz zu tun haben, Vsync finde ich bei UT nicht.
 
Hab's gefunden - steht beim Deto als "Vertikale Synchronisierung" drin - ich ich suchte Vsync. ;) Ne idee, wieviel % das bringt?
 
Schaltet nur die Begrenzung gegenüber der Bildschirmwiederholungsfrequenz aus. Bei Dir dürfte es also nichts bringen :(
 
ganz am rand bemerkt:

Die UT Pure 51 klappt auf meinem mac, musste zwar manuell installieren aber nach dem leeren des caches und nach dem installieren der vier dateien liefs ganz gut...

obwohl, einmal hat TMN gegen mich gewonnen, komische sache das ut51 :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Re: ganz am rand bemerkt:

Original geschrieben von jabberj
Die UT Pure 51 klappt auf meinem mac, musste zwar manuell installieren aber nach dem leeren des caches und nach dem installieren der vier dateien liefs ganz gut...

obwohl, einmal hat TMN gegen mich gewonnen, komische sache das ut51 :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Hurra :D
 
he TMN

ne türlich nicht!

das war nur ein kleiner scherz, aber auf deck 16 hast du es mir wirklich gegeben, bravo. :ROFLMAO:
 
Moin jabber,
Meine Stichelei verpufft? Keine passende Erwiederung?
Ich bin ein wenig enttäuscht... wenn ich da an alte Prefights denke :D
 
ui jensus

tja, du weisst: das alter!

da hat man einfach nicht mehr so viel kraft und konzentriert sich auf die wesentlichen dinge.

hehe :D
 
Oben