[Win2k] Windows 2000 SP3 Final Release

Jim :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Aber wie isses nun, das SP3 - so buggy, wie bei PCW geschrieben oder doch brauchbar? Mein Kumpel nervt ab ;)
 
Ich habe noch keine bemerkt, muss auch gestehen habe auch noch nicht die Berichte über die Bugs gelesen.
 
Hab es jetzt seit gut 24h installiert.
Alles ohne Probs. Habe den Eindruck als wenn manche Sachen flotter ablaufen, meist Kleinigkeiten im Hintergrund.
Hier und da startet was flotter. Na ja mal schauen was sich noch so findet
 
Nun denn,

ich denke das SP3 ok. ist.(bis jetzt)
habs seit 2 Tagen drauf , one Probs.

pogo.d
:confused
 
Ich selbst warte noch ein bisschen, denn das scheint mir irgendwie alles zu glatt zu laufen. Werds wahrscheinlich erst draufmachen wenn ich es brauche oder weiter nix negatives zu berichten gibt. ;)
 
Ich kanns auch bestätigen - keine Probleme!
Hab mir auch schon ne bootfähige CD von Win2k mit SP3 drauf gemacht ...... :smokin
 
Na ja,

bei Microsoft is immer alles irgendwie so la,la

Wie heissts in Bayern host me

oder wie sagen wir hier im Kohlenpott: was nicht tötet mach hart

pogo.d
:ROFLMAO:
 
Habs drauf und bislang noch keine Probleme, nur was mich aufregt das sie "Programmzugriff und Standards" direkt oben ins startmenü knallen - das nervt.
Hab ich auch direkt wieder gelöscht.
Witzig ist das ich auf einmal 261 MBRam hab, das dürfte zu klären sein :)
 
Und es gibt doch Bugs :)
1. Rechner mit Win2k und SP2
dort habe ich auf SP3 geupdatet läüft alles ohne probs es ist ein ATX - Rechner PII/400mhz
2.Rechner mit Win2k und SP2
dort habe ich auch auf SP3 geupdatet läüft nichts. Beim Hochfahren stürzt er immer ab.Das ist ein AT - Rechner AMD K6II/500mhz. Ich habe alles mögkiche Probiert. Mir blieb nur im Abgesicherten Modus die deinstalation von SP3. Aber wie ich gesehen habe war das komplette SP3 auch installiert gewesen.
Naja jetzt habe ich einen Rechner mit SP3 und SP2
 
So nun hat mich auch dieser Bug im W2k Sp3 erwischt:

Das Programm Xyz hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen..... :mad

Bei meiner TV-Karte konnte ich den Fehler mit alten Treibern beheben, aber DVD2AVI ist für mich nun funktionslos. Kann das Programm zwar starten, aber keine Einstellungen oder Dateien encoden.
 
na ja,

SP3 scheint so einige Eigentümlichkeiten auszulösen:
z.B. bei mir, Brenner werden nciht erkannt, Direct-CD spielt Doof
mit Direct-CD bespielte CD`s werden als beschädigt gemeldet,
Netzwerkkarte wird deaktiviert, vom Autostart werden Proggis doppelt
geladen (Plextools steht manchmal 2 x im Tray, manchmal garnicht)
Opera schleicht schlimmer als der IE zu schlechtesten Modem-Zeiten
DFÜ-Verbindung ist mal da mal weg und andere Spielchen.
Vielleicht nur Zufall???
Ich danke mal, das SP3 werd ich mir erst mal (nach format C:) vom Rechner
lassen.

pogo.d
 
ich will's ja nicht verschreien,
außer daß das SP3 alle möglichen Dienste auf "automatisch" gesetzt hat, auch wenn sie nicht gebraucht werden, und deshalb das Hochfahren elendslange dauerte, bis ich das korrigiert hatte,
konnte und kann ich keine Bugs feststellen.

Ich muß aber sagen, daß ich, je länger ich diese Bug-Postings lese, immer mehr den Eindruck gewinne,
als ob viele Probleme nur bei Nicht-Intel-Systemen auftreten würden....

Außerdem scheint MS an der TCP/IP-Schraube gedreht zu haben, eine so schnelle Verbindungsherstellung wie jetzt hatte ich noch nie.... :)
 
Original geschrieben von little tyrolean
ich will's ja nicht verschreien,
außer daß das SP3 alle möglichen Dienste auf "automatisch" gesetzt hat, auch wenn sie nicht gebraucht werden, und deshalb das Hochfahren elendslange dauerte, bis ich das korrigiert hatte,
konnte und kann ich keine Bugs feststellen.

Ich muß aber sagen, daß ich, je länger ich diese Bug-Postings lese, immer mehr den Eindruck gewinne,
als ob viele Probleme nur bei Nicht-Intel-Systemen auftreten würden....

Außerdem scheint MS an der TCP/IP-Schraube gedreht zu haben, eine so schnelle Verbindungsherstellung wie jetzt hatte ich noch nie.... :)

Welche Dienste kann ich denn ohne Probleme auf deaktiviert stellen ?
 
Hi LT

der Tip war Goldrichtig, hab mal alle Einstellungen bei mir
lt. Empfehlung gemacht, das Ding ist deutlich schneller geworden.
Opera rast jetzt wieder und der Start ist erheblich kürzer.

thx für den Tip.

pogo.d
 
Meistens sind in der Ereignisanzeige noch Perf-Warnungen zu finden, die ebenfalls sehr bremsen.
Diese kann man mit der exctrlst.exe aus dem Resource-Kit "unschädlich" machen, und so das Hochfahren
nochmals beschleunigen.

perf-einträge.gif


Einfach den Haken bei den 4 Perf-Einträgen vor "Performance Counters Enabled" entfernen.
 
Oben