[Fussball] Tippspiel

F

FCGeissbock

Gast
Tippspiel

Macht ihr nächste Saison wieder ein Tippspiel so wie vorige Saison?
Wenn ja, hätt ich eine Bitte an die Veranstalter: Könnt ihr den 1. FC Köln im Tippspiel lassen?
Letzte Saison waren ja auch mehrere 2. Ligisten dabei.
Warum auch nicht diesmal.
BITTE
 
Natürlich wird es wieder ein Tippspiel geben - AK kommt Ende der Woche aus dem Urlaub und wird sich der Sache dann sogleich annehmen. Gegen die Aufnahme von Köln spricht nichts, von mir aus können wir auch gleich die ganze 2. Liga mittippen, wie sehen das die anderen Boardies?
 
Köln ist ja gerade noch OK aber gleich die 2 Liga ganz ????

Wenn dann sollte man aber getrennt Tippen
 
Ich denke mal die Zweitligisten, die bei den Tipps vorkamen ergaben sich aus der aktuellen 11er Wette. :crazy
Das macht pro Spieltag die neun Spiele aus der ersten Liga plus immer 2 Spiele aus der Zweiten, die sich je nach Spieltag ergeben.

Grüsse,
TheW
 
nene, die Spiele waren gesetzt: Es waren immer die des KSC und von Eintracht Frankfurt. Eintracht ist ja nicht mehr hier, aber ich noch...:D
 
Nix Skandal :rolleyes: wurde drüber abgestimmt ;)
Wenn die 2.Liga komplett mit rein soll dann die Tipabgabe
unabhängig von der 1.BL

Obersauger
 
Die werden nicht Meister :)

Die ham sich mit ihren Verpflichtungen ganz dick in die Scheiße gesetzt, das geht nicht gut :)
 
Mal was anderes - wie wäre es wenn wir vor den Tippspielen noch einen Thread starten, indem man die Tabelle für den 34. Spieltag tippt? Und das gibt dann auch nochmal Punkte zum Tippkönig.
 
Eure Tippwut in allen Ehren, aber wird das nicht ein wenig aufwendig ? (Besonders für mich :ROFLMAO:)

Im Besonderen meine ich, dass gerade die Tipps für viele Zweitligaspiele doch eher Glückssache
wären - ich nehme mich da nicht aus, einige Zweitligamannschaften kann ich gar nicht einschätzen.

Die Idee mit dem Tippen der kompletten Tabelle zum 34. Spieltag find' ich klasse - aber das machen
wir zur Saisonhälfte mit dem 18. Spieltag - dann hat sich schon einiges 'rauskristalisiert und es sollen
ja ordentlich Punkte dabei 'rauskommen, um die Wertung vielleicht noch mal richtig durchzuwirbeln :)

Also neben den 9 Erstligabegegnungen nehmen wir noch die Partien vom KSC und den Geißböcken
'rein - ok ?

Wer gern noch die anderen Zweitligabegegnungen zum Tipp stellen möchte, kein Problem, aber
dann just for fun, ohne Wertung.

Die Wertung führe ich diese Saison in Form einer Tabelle, in die die jeweilig erreichten Punkte komplett
übernommen werden, damit Penny sich auch mal anstrengen muss und nicht mit 5 Glückstreffern wieder
gewinnt ;)

Na, denn, wird Zeit, dass es wieder losgeht :bier
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben