Newbies und "ihre" Öffis

BöhseKleene

Senior Member
Nachdem ich mich nun mit fast allen Newbies "unterhalten" habe... und auch mit unserem Staatsfeind, kann ich verkünden, daß sich das Newbie-Öffi Montags ändern sollte und es das hoffentlich auch tun wird.

So, wie es jetzt Montags abläuft, bringt das nicht so viel. Wir ballern uns ab, ok. Treten aber von der Bewegung, Waffenkunde, Mapkunde auf der Stelle.

Eine Idee war: Jeder Neue sucht sich einen Trainer. Der soll ihm auf verschiedenen Servern die Maps zeigen. Invis, Muni, Waffen und so.

Montags, das Öffi, dient dann dazu, daß nur die Newbies auf den Server kommen. Die "Großen" spectaten.

Hinterher im Chat (vielleicht gegen 22 Uhr) kann drüber geredet werden, wie die verschiedenen Meinungen lauten.

Trainer hat fast jeder jetzt. Mit Mystic müsste ich noch reden, werde das gleich im Anschluss tun.

hexxxlein trainiert mit SM, (Server wohl vorhanden, weil sonst kein Training ;) ) . Allerdings ist das mit dem Speccen dann nichts, aber SM kann ja nachher in den Chat kommen.

Jumper hat sich mit SSU kurzgeschlossen.

Astro hat nicht so die Zeit, kommt aber trotzdem weiter zum Öffi.

Vielleicht könnte Brummel noch nen Trainer brauchen??????

Und Mystic, wie gesagt.... Endlich ist er wieder da! :)
Wenn Mystic einen Trainer möchte, so findet sich sicher jemand.... ;)

So, das kam dabei rum und ich hoffe, es wird so klappen.

Ach, ja.... Danke Punkie & Co wegen des Servers, den wir weiterhin Montags nutzen dürfen! :kiss


Übrigens: Alles, was keine Ahnung hat von UT ist herzlich bei uns willkommen!!! Immer rein ins Getümmel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zu allen Schandtaten bereit, allerdings gebe ich zu bedenken, dass ich ab dem 4.8. für 10 Tage auf Mallorca verweilen werde...
 
Hallo BK.

UT ist selber ein Server, daher gehts :)

BTW:
>> Alles, was keine Ahnung hat <<

>Was< kommt denn noch? Bots sind neutral, dann stimmt's :D

Ach ja, Chat scheidet bei mir aus, kommt auch nicht auf Platte.<bla> :( <grrr>
 
Original geschrieben von Brummelchen


Ach ja, Chat scheidet bei mir aus, kommt auch nicht auf Platte.<bla> :( <grrr>


Brummelchen..oben im Board kannste auf Chat klicken und schon biste da ;)
Brauchst auch nix zu installieren.

Greetinx
 
Original geschrieben von BöhseKleene


hexxxlein trainiert mit SM, (Server wohl vorhanden, weil sonst kein Training ;) ) . Allerdings ist das mit dem Speccen dann nichts, aber SM kann ja nachher in den Chat kommen.

Der Server bin ich. :)

Tja sicherlich kann SM in den Chat kommen aber was soll er mir sagen, wenn er mein spiel nicht gesehen hat. Könnte es ja aufnehmem aber das werden viele MB´s und die dann zu ihm rüberschaufeln? Naja auch keine Lösung. Aber naja alles halb so wild.

Jedenfalls ist es lobenswert, dass sich Gedanken über unser Öffi gemacht wurde. Und so wie es aussieht wird sich auch alles zum besten wenden.

Echt lieb von euch. :)
 
Ultra - XP hat bei mir kein Java mehr, schrieb ich bereits im anderen Thread. Tut mir leid, ich kann somit weder mit dem einen noch anderen dienen.
 
Und warum magst du kein Mirc benutzen? Hab ich noch nicht ganz verstanden. An mangelnder Hilfe kann es ja bei uns nicht liegen :ROFLMAO:
Ne, ist super simpel ;)
Gruß
Punk
 
Original geschrieben von Brummelchen
Ultra - XP hat bei mir kein Java mehr, schrieb ich bereits im anderen Thread. Tut mir leid, ich kann somit weder mit dem einen noch anderen dienen.

Die Java 1.4 Runtime gibts auf der Sun Homepage .. und läuft wie ein Länderspiel !
 
@ SM du weisst ja warum ich lieber Einzeltraining möchte. :) Wenn ich gern noch etwas sehen möchte oder erklärt haben möchte, dann seid ihr schon wieder ganz woanders. Naja und laufend hinterher laufen macht kein Bock. :)
 
@hexxx ja das ist mir schon klar ich meine nur ich hätte kein Problem noch einen mehr mit anzulernen :eek: :)

wenn er eben Bedarf hat soll er sich melden, angeboten habe ich es ihm auch schon. Naja ...
 
Nein, solch ein Einzeltraining meine ich aber nicht. :D Ich glaube dafür gibt es weitaus jüngere Kandidatinnen. :) Dieses Einzeltraining absolviere ich lieber mit meinem Mann. :ROFLMAO:
 
Um es nochmal deutlich zu sagen - auf XP komt mir kein Java mehr an Board, ich will den Schrott nicht.

Punk - doch! :cry:
 
Original geschrieben von Brummelchen
BK, dann hör doch selber mit dem Spocht auf (Ping Pong) :D ;)

Ich werd auch immer ganz lieb darauf hingewiesen, wenn ich shredder! :p



Was issen nu mit Dir? Haste jetzt nen Trainer?????? Sträub Dich doch nicht immer gegen alles und jeden!

Und zicke nicht wegen dem Chat rum, komm einfach mal rein! :D

:bier
 
Original geschrieben von BöhseKleene
Könnt Ihr bitte woanders shreddern?! :D

ping..... pong.... :angel

:bier

Meinst du mich? Entschuldige bitte aber man wird ja wohl auf einen Beitrag antworten dürfen. Soll ich diese etwa ignorieren? :D Neee nicht mein Stil. :)
 
Oben