[Win2k] Installation von Festplatte

FormA

gehört zum Inventar
Installation von Festplatte

Kann man Win2k irgendwie von der Festplatte installieren ? So wie bei Windows 98, dass man einfach alle Dateien aus dem Win98 Ordner auf die Platte kopiert ?

MfG

FormA
 
Jo - einfach den i386 Ordner rüberkopieren.

edit - nur mit (setup+repair) booten isses dann nix mehr - da brauchts ne Bootdisk, daher nehme ich lieber die CD-Variante.
 
Original geschrieben von Brummelchen
Jo - einfach den i386 Ordner rüberkopieren.

edit - nur mit (setup+repair) booten isses dann nix mehr - da brauchts ne Bootdisk, daher nehme ich lieber die CD-Variante.

Kannst du mir das bitte genauer erklären wie das gehn soll ? Ich hab den I386 Ordner auf der Platte und habe mit den Win2k Bootdisketten gestartet. Er läd das Setup Programm, fragt dann aber nach der CD. Und genau das will ich ja nicht - er soll ja die Dateien von der Platte nehmen!
 
Kopier das i386-Verzeichnis wie schon gesagt rüber, dann starte einfach die Datei winnt.exe
Zuvor solltest Du aber von einer Startdiskette mit Smartdrive booten, sonst geht es Stunden. Solltest Du keine zur Hand haben maile ich Dir gerne ein Image einer brauchbaren Startdiskette zu. Ansonsten einfach ne normale 98er-Bootdisk mit SMARTDRIVE...
 
du musst die winnt.exe im i386 ordner zur installation starten... ;)
 
Hat 2k noch die Parameter /X gegen die Erzeugung der Disketten?

Einfach mal >>winnt /?<< eingeben für die Prompt-Hilfe. IMO kann man so auch das LW/PFAD angeben !?
 
Oben