UT 2003

chmul

Moderator
Teammitglied
Hehe!

Hier könnt Ihr nachlesen, mit welcher hardware-ausstattung UT2003 'recht flüssig' läuft :ROFLMAO:

Habe ernste zweifel, dass sich das spiel sooo gut verkauft, wenn sich 80% der leute einen neuen rechner kaufen müssten, um mit zu halten....
 
hmmm .... und vor ein paar Wochen hieß es noch ...

UT2k3 wird auch auf schwächeren Systemen laufen.

Und ja wir unterstützen die Kyro2 in Hardware direkt ....
damit es auch auf Systemen mit Kyro2 ordentlich läuft.

Ihr müsst die Details nur auf Medium herunterschrauben.

ich glaub die haben das in den Wind geschossen ... Naja abwarten.
 
Ich bezweifel stark, das UT2003 nur auf einem P4 2,53 GHz mit GeForce 4 ti4600 läuft. So dämlich können die nicht sein. Ausserdem haben die bei dem Test alle Grafikoptionen angehabt... wer weiss, ob die Anisotropes Filtern und Full-Screen Anti-Aliasing auf 16x anhatten ;) Dann ist es kein Wunder, dass selbst ein P4 da ins Stottern kommt.
 
naja .... auf Remakes ("durch Mapper aus der Community") muss man wohl nicht lange warten :D - aber trotzdem die Map gehört einfach zu UT und sollte standardmäßig mit dabei sein :eek:
 
Ich denke das UT2k3 schon gut sein wird ..fehlende Maps und Waffen kann man ja sicherlich noch "nachschieben" ...
 
Ich kann euch entwarnen, auf meinem System(siehe unten) läuft UT2003 mit allen Details in 1024*768 und 32Bit Farbtiefe flüssig (angenehme 60fps konstant auf allen maps).
 
Oben