[Grafik] Problem mit Typhoon TV-Karte (bt878) und WinXP

Hotbird

gehört zum Inventar
Problem mit Typhoon TV-Karte (bt878) und WinXP

Sorry, weiß nicht wo ich es posten sollte, hat ja was mit Hardware Software und Betriebssystem zu tun (ansonsten bitte verschieben)


Ich bin an der grenze zum ausflippen :(
Ich habe eine typhoon tv tuner karte mit bt878 chip und bekomme sie nicht unter win xp zum laufen. Die karte wird erkannt (oder auch nicht, steht zumindest nix von TV Karte in der Systemsteuerung) auch mit den treibern scheint es kein problem zu geben aber sobald ich ich das programm Borg TV öffnen will habe ich den berüchtigten microsoft blue screen .Auch mit den neusten treibern hat sich da nix geändert. Unter win 98 gibt es gar keine probleme. Habe das schonmal bei XP hinbekommen, weiß allerdings nicht mehr mit welchen treibern

habe mir jetzt mal BorgTV 1.1 Pro draufgeschmissen, da sagt das BT Tool das die Karte nicht initialisiert werden kann.

Ich kann mich dran erinnern das bei den alten Treibern irgendwas mit bt drinstand. Habe auch schon die Treiber von der BorgTV Seite ausprobiert, aber das einzige was passierte war das die Kiste beim booten saulangsam wurde es trotzdem nocht geklappt hat
 
Oben