Suche Wecker

-=SubSys=-

dem Board verfallen
Hi Leutz,

ich suche eine Software die im Computer (w2k) wien Wecker agiert, denn bei der arbeit vergisst man mal so manches, dass anbrennen kann. :rolleyes:
 
Soll es nur ein einfacher Wecker sein, der zu einer voreingestellten Zeit bimmelt, oder soll er Dich auch gleich an eine spezielle Aufgabe oder einen Termin erinnern?
 
Nun, Outlook und Lotus Notes beherrschen das sehr gut ;), aber das wird wohl nicht Dein Ziel sein.
Die Shareware- und Freewarebörsen sind aber voll mit entsprechenden Tools, ich habe mal eines rausgepickt:
Magic Organizer
 
:( hmm, bin jetzt wohl etwas spät dran, aber trotzdem:

Was den Wecker betrifft: Ich hab für die zeitgesteuerte Ausführung bestimmter Scripte (Filme aus dem Fernsehen aufnehmen etc.) ein kleines Freewareproggi "Windows Schedular - Reminders and Tasks" von www.splinterware.com das ganz gut funktioniert. Es gibt von anderen Anbietern noch viele andere, ähnliche, mit hübscherer Oberfläche, die aber entweder nicht gratis waren oder bei mir nicht gut funktionierten. [edit] Den MagicOrganizer hatte ich noch nicht, der sieht nicht übel aus! [/edit]
Damit kannst Du Dich zu einer bestimmten Zeit durch eine Infobox an einen Termin oder eine Aufgabe erinnern lassen, entweder einmalig oder regelmäßig zur selben Zeit ("12 Uhr - Mittagessen nicht vergessen!!!"). :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und nun stimmt auch der Link von t_matze - das macht die Boardsoft leider falsch, wenn man direkt nach einem Link ein Komma setzt, dann baut sie das mit ein :(
 
oooooops, sorry, das wußte ich nicht und war auch seit einem Weilchen nicht mehr hier - tut mir leid.

Was ein Glück, daß wir supi haben, der das wieder hinbiegt! :trost
 
Oben