Mir schwebt da so was vor ...

Original geschrieben von Netzhai
aber eigentlich hatte ich ein paar mehr antworten erwartet :(

Och.... ich habe eben erst wieder hier reingeschaut!!
Und bin ganz baff! Da hast du dir ja wirklich mühe gegeben.... die ganzen Screenshots, die Markierungen, der Text.... Bin echt begeistert.
Für unsere Newbees wirklich die erste Anlaufstelle in Sachen Mapführung :)
Sollte in einem neuen Thread mit mehr Aussagekraft im Forum oben festgetackert werden... :)
 
Netzhai - wenn ich diese Tage zeit finde ;)

Dreamweaver ist ja nicht schlecht, aber was HTML angeht, isser manchmal echt aufgeblasen. Daher code ich noch per hand...
 
Nene, Dreamweaver bläht nix auf, das kommt nur vom manuellen Ziehen der Tabellen von Hand, dann passt er halt an. :)
 
@ Brummelchen
gut mir isses rille lass ihn aufblasen für mich reichts :D

@Penny
genau das habe ich getan -- oh asche über mein haupt - gnade, gnade :ROFLMAO: :ROFLMAO:

aber mal im ernst Penny wer so durch die Maps fliegt wie du
der sollte doch lieber mal einen Tip zum verewigen da lassen

und hier keine diskusion über HTML Editoren anfangen ;)

TmN
 
Ne, ist ja ok, arbeite nur schon ewig mit Dreamweaver und fügt eben keinen unnötigen Code grundlos ein.
Aber schön hast Du's trotzdem gemacht , die paar Tags mehr stören ja nicht wirklich, soll ja keine Diplomarbeit sein. :)

Wenn ich ne Map überarbeiten soll sag bescheid, dann mach ich's, habe momentan viel Zeit. :D
 
ok penny

dann mach mal:

bischen agony
etwas deck16
150 gramm bastion
und wenn´s geht noch etwas curse vom aufschnitt


:D :D :D


und welchen joystick hast du und gibts den auch mit usb????
bringt die kuh so viele vorteile, wie spielt sich damit???
erzähl uns deine erfahrungen, deine erlebnisse.

und jetzt mal wieder ernst:

hast du jemals mit maus und tastatur gespielt und was ist besser am joystick?
 
Öhem, besser am Joystick ist gar nix. :eek:
Ist ne Gewohnheitssache. Habe bei den Shootern mit Duke Nukem 3D angefangen, damals musste man noch nicht Aimen - das hindrehen reichte, die Höhe machte das Programm selbst.
Dann kam Quake. Hier musste ich erstmal aimen, war aber inzwischen so an den Stick gewöhnt, dass ich fortan die Maus in die linke Hand zusätzlich nahm.

Vorteile? Vielleicht, dass ich mir die Nachzieherei mit der Maus schenke, da die Bewegung mit dem Joy gemacht wird. Nachteile auch genügend, denn durch die Tastenarmut von Maus und Joy sind die Funktionen begrenzt...

EDIT: Nein, noch nie mit Tastatur und Maus gezockt
 
Mal eben ne leichte Offtopic - Frage:
Wie macht man bei der Kuh einen Headshot? Muss ich da auf die waffe zielen oder so?
 
Original geschrieben von Pennywise
Vorteile? Vielleicht, dass ich mir die Nachzieherei mit der Maus schenke, da die Bewegung mit dem Joy gemacht wird. Nachteile auch genügend, denn durch die Tastenarmut von Maus und Joy sind die Funktionen begrenzt...

EDIT: Nein, noch nie mit Tastatur und Maus gezockt

Tastenarmut? Also ich hab am Joy 5 tasten belegt und an der Maus 4 ( mit Scrollrad), ist mehr als genug. Ok,ok, es fehlt das dodgen, aber da mach ich mir erst Gedanken drum, wenn mich die ganzen Newbies mal abziehen :ROFLMAO:

@TMN: Find ich klasse. Die Bilder könnten allerdings wirklich was heller sein, und den Startlink würde ich nicht nur auf das Logo legen, auch noch auf den Schriftzug "DM-Barricade die Tour"

Gruß
Punk
 
Original geschrieben von Pennywise
@Feroxx - Ja, es ist bei allen Figuren die gleiche Höhe, egal wie groß oder klein sie sind...

jap, thats right,
ich find die kuh allerdings echt unfair =), man muss aufs ofenrohr zielen um in den bereich vom headshot zu kommen, der skin ist in allen ligen verboten. wat natuerlich auch schei++egal ist weil penny ja nicht in ligen spielt =), und mir auch schei++egal ist, weil ich immer mit ner einstellung (force default modells) spiele mit der ich nur standartskins sehe. man hat zwar die ganzen sounds der skins und wenn man einen gekillt hat verwandelt er sich auch in die kuh oder den skarjj aber whaerend des spiels ist er nen standart malsoldier, kleiner nebeneffekt entsteht wenn die skins dann nen belt anhaben, der gelbe umhang zeigt dann immer die form des eigentlichen skins.
hehe das war auch mal sehr strange bei einem der ersten newbie oeffis, ich hab keine kuehe gesehen nur gehoert. =)


huch hier gehts ja eigentlich um tmn und seine umsetzung von ner mapbesichtigung, find ich uebrigens kool. =)
 
BTW ich hab mir erlaubt, alle Bilder mit dem Gammawert 2 aufzuhellen. Kann ich den nächsten Machern nur empfehlen. Und danke, da hat jemand am HTML gedreht, die Überbreite ist weg. Gracias.
 
[offtopicon]
@Brummel: Das sieht aus, als wenn Du unter die SM´s gegangen bist :D
[offtopicoff]



huch hier gehts ja eigentlich um tmn und seine umsetzung von ner mapbesichtigung, find ich uebrigens kool. =)

Aber die Skins haben auch was....lol

Der Nali, mit dem Jumper durch die Maps gehüpft ist, so haben wir gestern abend festgestellt, kann keine Saltos und er kann sich nicht ducken. Wieso eigentlich?
Ich weiß, das gehört zu den Newbie-Fragen, aber wo wir schonmal dabei wären. ;)

Die Mapansichten find ich übrigens auch klasse. Da kann man sich schon mal ne Stunde oder zwei aufhalten... :rollin

BTW: Deck17 hat auch was... ;)
 
danke Brummelchen

hab die breite auf 75% gesetzt und die Platzhalterbilder von Macromedia
entfernt!

nach etwas lesen halt in der Hilfe ;)

aber das nächste kommt gewiss :D
wo ich dann wieder son html kenner brauch

TmN
 
Der Nali, mit dem Jumper durch die Maps gehüpft ist, so haben wir gestern abend festgestellt, kann keine Saltos und er kann sich nicht ducken. Wieso eigentlich?

hmm die ganzen bonuspack skins haben ne eigene bewegungsanimation, der nali, die warcow, das viech mit den 4 armen und lustigen taunts, die unterschiedlichen warboss skins usw. jeder hat eigene sounds beim moven, andere arten das dodging nach vorne darzustellen und wahrscheinlich auch unterschiedliche animationen des duckens.
der nali macht so ne komische seitwaerts rolle wenn er nach vorne dodged, der salto der "normalen" skins wird ja auch nur im vorwaertsdodge dargestellt, seitwaerts oder rueckwaerts siehts fast aus wie ein normaler sprung. ducken, zumindest aus der sicht des spielenden, koennen sich alle skins, kann halt sein das die animation nicht so klar ist wie bei den standartskins.

ich persoenlich spiel nicht mit den bonuspack skins weil sie mir meistens ein falschen eindruck von ihrer bewegung vermitteln, soll heissen, ich bin es gewohnt auf vorausschau zu spielen, wenn ein standartskin dodged oder springt kann ich ungefaehr ausmachen in welchem tempo wo wann was passiert. bei den bonuspackskins wirken die dodges und die bewegungen anders und ich verschaetze mich oft im timing. liegt wahrscheinlich auch daran das ich nie so oft andere mit den skins hab spielen sehen und mich einfach nicht an die moves gewoehnt habe.

deshalb "force default modells" :)
 
so Leute Closer ist zwar noch nicht ganz fertig - aber bald ;)

wir (Jim, Brummel, meine wenigkeit) haben am barricade noch etwas geschraubt und
den space von Jim verwendet (thx Jim)

und so siehts
ohne lästige werbung aus ;)

thx TmN
 
Oben