iG- Clanliste

hacjoe

dem Board verfallen
hehe, hab garnicht gewusst das Ihr jetzt unter die iG Clanprofis gegangen seit *g

SoD hat ne Liste der bekanntesten insta-clans gemacht. Da ist der SNC auch drin....

CLanliste


:eek:
 
ÄÄääähhh...... Doch, auf mein Anraten :D
Nee.... IG mit DSL bringt einfach noch weniger Spass als schon mit ISDN. Joe, seit wann bist du eigentlich der IG-Fan? CtF oder TDM waren doch sonst auch eher dein Fall, oder?
Greets,
 
Andersherum könnte man fregen warum seid Ihr in der Liste, so lange wie Euer Clan besteht könnte man Euch auch nicht als bekannt einstufen... :D
 
tja, manche Dinge ändern sich....

nee, ich spiele auch noch nW. Aber iG macht mir einfach mehr Spass.
Und ctf sowieso *g

Und warum wir drin stehen ist einfach Penny. Wir sind ein vorrangig iG-spielender
Clan und auch nicht so richtig schlecht..... :ROFLMAO:

Ausserdem haben wir mit InS und neuerdings auch dem führenden der Clanbase SsJ
gute Partnerclans über die ne Menge Publicity gemacht wird.

Ich denke mal das in der Liste alle aufgeführt sind, die in den iG-Ligen gelistet sind.
 
Woher ham die ihre infos :confused

steht bei uns IG-Clan auf der page oder wo ziehn die ihre infos?

oder wird jeder der mal ein IG-Match gemacht hat da reingepresst?

nich das wir hier zum IG-Aufbaugener werden :D
 
@TMN: Hab doch schon geschrieben, das ich glaube das die Daten aus den Ligen stammen.
Und ucl war SNC ja als iG-ctf gelistet.

@Penny: Würde ich gerne, wenn ich Plan davon hätte *grml
Bin froh das die zumindest mal Operatauglich ist......... Sorry, aber das wird noch was dauern.
Kannst aber per direktlink drauf

News
Board
Matches
Files

HF
 
ups

gar nicht gewusst, dass ihr uns per UCL gefordert habt.... :ROFLMAO:

na unsere abweisung hat euch ja immerhin von platz 37 auf platz 32 ( jetzt 14 ) geschoben, weiter so, ich will euch auf der 1 sehn, macht die SOY jungs platt. :D :D
 
Re: ups

Original geschrieben von jabberj
gar nicht gewusst, dass ihr uns per UCL gefordert habt.... :ROFLMAO:

na unsere abweisung hat euch ja immerhin von platz 37 auf platz 32 ( jetzt 14 ) geschoben, weiter so, ich will euch auf der 1 sehn, macht die SOY jungs platt. :D :D

hehe, danke für den Zuspruch, aber ich glaube bis dahin dauerts noch.........

erstmal ist Donnerstag Blood dran. Leider sind die Hälfte aller Member im Urlaub *grml

Aber im Ernst.... Wenn wir wieder Bestbesetzung haben, sollten wir uns unter den ersten 10
etablieren können.
 
:crazy Nicht übel!!
Ihr hängt euch ja richtig rein :)
yo.gif
yo.gif
 
Oben