Funmatch [SNC] vs. [Party] verschoben auf 25.7.

Wir müssen wirklich mehr auf unsere gegner-auswahl achten.

Leute wie die jungs von party sind einfach mehrere nummern zu groß für uns. Da lässt dann schon mal die motivation nach und der spass geht verloren.

Und das geht doch nicht, wo wir doch ein FUN-clan sind..:ROFLMAO:
 
...alles klar chmul,

aber die ausgemachten matches müßmer erst mal so durchziehn
oder soll ichse absagen?
 
Ich versteh das einfach nicht das diese heinis besser sind als ihr!!! ich weiß nicht ihr seit im öffi immer so gut und da last ihr euch im war immer so hängen!!! Versteh ich nicht!!??!!??
Seit ihr da nicht gut drauf oder was ist da los!!!
Sind die Leute von "Party" noch besser als ihr? Oder wie soll ich das verstehen??
 
Schlimmer gehts IMMER !


Ach ja .. wenn ihr mich braucht für die nächsten FW's .. Ich bin dabei ....

Aber nicht vergessen ! Ich kann nichts !
 
Original geschrieben von Simmel
Ich versteh das einfach nicht das diese heinis besser sind als ihr!!! ich weiß nicht ihr seit im öffi immer so gut und da last ihr euch im war immer so hängen!!! Versteh ich nicht!!??!!??
Seit ihr da nicht gut drauf oder was ist da los!!!
Sind die Leute von "Party" noch besser als ihr? Oder wie soll ich das verstehen??

Simmel, es gibt 1000e UT-Spieler, die so gut UT spielen können.

Davon träumste, echt. ;)

Ich kann mich noch genau daran erinnern, als ich das erstemal bei nem öffi vom [SNC] dabei war, ich habe gedacht, dass Wonder ein Cheater ist, weil der Sachen gemacht, die ich nie für möglich gehalten habe, und heute mache ich sie selber.

cu darka24
 
Original geschrieben von chmul
Wir müssen wirklich mehr auf unsere gegner-auswahl achten.

Tja... :(
So richtig Spass hat mir mein Leib- und Magenspiel ctf gestern auch nicht gebracht....
ICh denke auch, wir müssen da durch. Und dann in Ruhe 2 Klassen tiefer schauen, ob noch jemand nur so aus Fun spielt :D Die waren gestern zwar nicht die Überflieger (mit ein *bisschen* Absprache, wer in der Defense ist und wer nicht ;) hätten wir sicher mehr als einen c gehabt), aber es hat gereicht :)

@Tf2k: War doch nicht übel gestern von dir. Nur, warum bist du bei Face mindestens 5 min nicht dabei gewesen? Motivationsverlust? :D

@Simmel: Lol :ROFLMAO: Ähh.... Wir (SNC) sind vielleicht für einen Trial/Neueinsteiger gut.... Aber in den "Ligen" tummeln sich ganz andere Leute.... mit richtig organisiertem Training, Taktikabsprachen usw....
Vor einigen Wochen hatte joe oder darka ein Funmatch mit dem Europameister angeleiert.

Wenn du 2-5 sekunden am Leben geblieben bist, warst du GUT :D Da haben mir echt die Ohren geschlackert.....
 
Nee, nee, netzhai, absagen is nicht. Die matches die abgemacht sind müssen wir durchziehen. Nach dieser lektion gestern, wollte ich nur nochmal für die zukunft vorbauen! Also nix gegen Dich!

@Simmel

Dafür gibt es drei gründe:

Grundsätzlich gibt es IMMER jemanden der besser ist.

Ich war in meiner jugend (so mit 16) ein sehr guter sprinter und weitspringer. Die leute in meiner klasse waren ziemlich erstaunt, was ich für ne leistung bringe. Beim dreikampf bei den bundesjugendspielen haben mir zwei disziplinen für die ehren-urkunde gereicht. Eine ebene höher war ich zwar immer noch ziemlich gut (badische meisterschaften) aber es gab schon wesentlich mehr, die annähernd so gut waren wie ich. Bei einem ländervergleichskampf (Baden, Pfalz usw.) war ich dann nur noch einer unter vielen....

Der Spass beim ernst machen

Man kann UT spielen um spass zu haben, man kann aber auch UT spielen und ernsthaft dafür sorgen, dass man spass hat. Ich rede von motivation und willen. Es gibt eben leute, die häufiger spielen, sich aktiv darum bemühen besser zu werden und richtig an sich arbeiten. Ich gehöre nicht dazu, das was ich kann hat sich einfach aus dem spielen ergeben. Vielleicht könnt' ich's besser, vielleicht auch nicht...

Die bösen 't'-wörter

Taktik und Training. Wer in einem team-match eine taktik hat und diese auch noch trainiert, ist einem haufen wie dem unseren überlegen, selbst wenn wir vom skill her mehr drauf hätten. Das gilt vornehmlich für CTF aber auch für TDM. Ich hab' jetzt ein paar spiele gegen solche freaks mitgemacht und das ist einfach, wie wenn Du seit frühester jugend mit papi schach gespielt hast, ihn inzwischen schlagen kannst und dann gegen einen großmeister antrittst.

Gestern haben wir gegen ein team gespielt, die uns vermutlich in allen drei bereichen überlegen war. Wobei man eben betonen muss, dass wir keinerlei koordiniertes CTF spiel aufgezogen haben (bzw. mangels absprache nicht konnten). Das führt dann eben zu ergebnissen wie 1:21 oder sowas... Aber das ist nichts beunruhigendes....solange wir mit spass bei der sache sind :)
 
Naja, wenns denn Spass macht. CTF ist nun mal ein Spiel wo der einzelne Fragger, und wenn er noch so gut ist, allein keine Chance hat. Absprache, Taktik und Kommunikation sind nun mal das A und O. Naja, jedem das seine, aber ich werde kein CTF mehr spielen.
Gruß
Punk
 
Und sobald das Wort Training und Taktik in's Spiel kommt spalten sich die Fragger wieder in (krankhaft?) motivierte, leicht motivierte und reine Funfragger.
Wie gut muss man eigentlich sein um Spaß zu haben?

Völlig egal, wenn respektvoll miteinander umgegangen wird. Wenn natürich die Newbees als leichte Opfer angesehen werden und alle sich auf diese stürzen um einen schnellen Frag zu bekommen ist die Frustration vorprogrammiert. Ebenso wie bei Camperei an Respawnpunkten.

Jeder sollte nicht nur darauf bedacht sein, dass er Spaß hat, sondern auch auf den Spaß der anderen Mitspieler.
 
Oben