[Tipps & Tricks] macuser not welcome?????

jabberj

assimiliert
macuser not welcome?????

tja, schön dieses UT pure 5x blablabla, nur schade, dass ich jetzt nicht mehr auf den server komme.

nuts hat es doch erwähnt, ganz klar gepostet, dass es probleme geben könnte, nein definitiv gibt!.

nur mal so am rande bemerkt: ICH BIN EIN MAC - USER

und ich komme nicht auf den server drauf, weil dieses dämliche programm irgend eine versteckte sache bei mir gefunden haben will.

tja, schade, eigentlich wollte ich heute abend zocken mit euch, schade das :(

ich bin auch nicht in der laune, mir jetzt irgendwelche sprüche von wegen.

"kauf dir halt einen anständigen pc." oder ähnliches zu lesen. danke
 
Keine Angst. Solche Kommentare kommen nicht.

Schade das du dadurch heute nicht zocken kannst ... HMM Ich hoffe doch das einer der Server Admins das Problem schnell behebt.


Ich frag mich wer auf die Idee gekommen ist das zu installieren wo wir doch MacUser haben ...
 
Hi jabber,
nix für ungut, aber nuts weiss es selber nicht definitiv, will es erst morgen testen.
Tatsache ist, dadurch das Pure gehackt ist, können wir ohne Minimum Pure 5w es auch gleich weglassen.
Hab dir doch ne PN geschrieben, nun reg dich doch nicht gleich auf ;)
Ich tue gleich erstmal 5v drauf
Gruß
Punk
 
Sorry jabber :trost Aber wir müssen mit Pure5x fahren - da einige Cheat sogar auf Pure5W laufen (wir haben's selbst getestet!!!)
Aber wir versprechen Dir, dass wir eine Lösung finden werden - wir arbeiten dran - extra für unseren LieblingsMacUser :D
Also keine Angst - wir bekommen's hin.... nur nicht heute Abend :trost Nochmals Sorry
Aber sollte es wirklich nicht klappen ( was wir nicht hoffen ) - müssen wir wieder D oder V raufspielen und erst mit UTPure6 weitermachen.
 
Sorry Toso, hab ich dir vorgegriffen. Hab Pure 5v aufgespielt. Kann ja nicht angehen, das der arme jabber nicht auf den Server kommt. Kann aber auch nicht angehen,das man nach herzenslust cheaten kann. Dann braucht man sich über manche haushohen Siege einiger Gegner nicht zu wundern ;)
Gruß
Punk
 
Finde ich ein bischen doof das hier Leute unter uns sind die immer sagen sie wären die besten und dabei wird dick gecheatet ist nicht okay sowas!!!
Solche leute finde ich zu :kotz
 
Original geschrieben von Simmel
Finde ich ein bischen doof das hier Leute unter uns sind die immer sagen sie wären die besten und dabei wird dick gecheatet ist nicht okay sowas!!!
Solche leute finde ich zu :kotz

Wir reden von cheatern der Gegnerischen Clans...
Nicht von unseren Leuten ;)

Greetinx
 
Original geschrieben von Simmel
Finde ich ein bischen doof das hier Leute unter uns sind die immer sagen sie wären die besten und dabei wird dick gecheatet ist nicht okay sowas!!!
Solche leute finde ich zu :kotz

Wie kommst du denn jetzt darauf?
Von uns cheatet sicher keiner, aber es soll halt auch keiner die Gelegenheit dazu haben ;)
 
Sorry Simmel - da muss ich Dir wiedersprechen.....
Für die Leute aus unserem Clan lege ich meine Hand ins Feuer - da cheatet keiner - glaub' mir ;)
 
Ja Simmel, wegen unseren besteht wohl kaum ein Problem. Wir sind Cheat-frei.
Aber um sicher zu sein, dass es so bleibt spielt man vorsorglich die neueste PURE-Version auf, denn schlimmer als cheaten sind falsche Beschuldigungen. Und so sind wir uns sicher.

War heute mal auf einem Sniper-Server, da hat einer definitiv gecheatet. Bei jedem Zweikampf im ersten Schuss HEADSHOT. Geklingelt hat's, als ich mich in Deck16 hinter der Kiste beim Schleimbecken mit der Flak versteckt habe und wohl kaum zu sehen war. Am anderen Ende des langen Ganges dodgte er um die Ecke und mit einem Schuss war ich wieder weg. Ich behaupte auf diese Entfernung kann man im Sprung nicht erkennen, dass 100m entfernt einer steht und erst recht keinen Headshot setzen.
So etwas ist echt nicht mehr lustig. :(
 
AXO na denn SORRY
wenn ich da jetzt was falsch in den Hals bekommen habe aber ich finde sowas trotzdem zum kotzen!!!
Na dann will ich nix gesagt haben!! :bier
 
Hehe..... kein Problem - wir stehen alle so zu diesem heiklem Thema :mad
Cheating Sucks
 
Cheaten hin Cheaten her - bei uns macht das keiner

...als macht mal lieber das mein kleiner jabber auf den server kommt
um mich dann alle zu machen :D

keine angst jabber ich wart auf dich ;)
 
danke, heul

und zu tränen gerührt bin,

@punk

sorry, ich hab die pn nicht gelesen und etwas heftig überreagiert

@all

hmmm, ich war auf der seite, die nuts im UT fix thread angesprochen hat und dort soll die UTpure 5y auch wieder für macuser nutzbar sein, den cache.zip, den es für UTpure5x gibt hab ich mir gesaugt und ausprobiert, aber da war schon wieder UTpure 5v drauf.

@ simmel

ich bin kein cheater, ich bin dummerweise macuser, dummerweise, weil das UTpure mir zu beginn und nun bei x wieder die hölle heiss macht.
ich verabscheue cheaten, denn ich bin doppelt bestraft, durch diese pfeifen, einmal auf den servern und einmal, weil die anti cheatprogs apple user auch als cheater ansehen, bis jetzt.


warten wir mal ab, ob nuts vielleicht ein hintertürchen aufbekommt ( irgendeinen patch oder ähnliches) dann können wir ja wieder utpure5x draufmachen
:)


@ TMN

sorry, dass ich nur ein spiel mitgemacht habe, aber ich muss in die heia....cu*

*deine prophezeiung hat sich ja als richtig erwiesen :ROFLMAO: :ROFLMAO:

macht mal lieber das mein kleiner jabber auf den server kommt
um mich dann alle zu machen
 
na da is ja alles wieder in butter :D


dann kann mans ja ansprechen










































kauf dir endlich einen computer jabber :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
du alter apfelcheater :D

*duckundganzschnellwech*
 
Was sagte er noch ? Keine Kommentare über seinen Computer ?
 
Zuletzt bearbeitet:
:trost Armer jabber..... hatte mich gestern schon gefreut, als du kurz auftauchtest.... Habe mir dann schon gedacht, dass es an Pure liegt.
Fein, dass es jetzt wieder klappt, mein Lieblingsopfer :D
 
Lieber Netzhai ...

Ich weiß nicht was über mich gekommen ist .. Ich musste einfach irgendwas schreiben ....
Aber um dir einen Gefallen zu tun habe ich meinen dämlichen Kommentar umgeschrieben.
 
Oben