Thema Jeanne hat auch die BoardSoftware erfasst :-)

Techy

Ich bin kein ChatGPT
Teammitglied
Hallo Jeanne,

Du hast eine Private Nachricht auf Das Wohlfühlboard von Tech_FREAK_2000 erhalten.
Posteingang: https://www.supernature-forum.de/private.php

Gruss,
Dein Das Wohlfühlboard Team

-----------
Ich glaub das Board spinnt ein bissl ...

Obs am Auto Responder liegt den sie aktiviert hat ?

Bei keiner Benachrichtigung kam sowas.

Ich bin nämlich nicht Jeanne !
 
:ROFLMAO: :ROFLMAO:

Ja das ist der Atoresponder, auf diese Art und weise war ich auch mal ein gewisser Supernature ;) :D
 
Original geschrieben von Kamikaze
@ Tech_FREAK_2000 - bist du etwa doch jaenne :D ?!

NEIN!!!!!! ICH bin Jeanne - einzigartig und unverwechselbar!
Und ich komme wieder (ob das eine Drohung ist, musst du selbst entscheiden). muss nur erst mal meinenUrlaub genießen ... :rollin
Im Moment hat mich die Neugier in ein Internet-Café getrieben, weil ich unbedingt wissen wollte, was wohl aus "meinem" thread geworden ist - und ich muss sagen, ich amüsiere mich köstlich! Was da abgelaufen ist - unglaublich ... !!!!!!
Liebe Grüße -nicht nur an dich, Kamikaze, sondern an alle, die sich über Grüße von mir freuen
von
"Jeanne"
 
Also ich weiß das Jeanne eine Fake ist, und ich weiß auch das es ein männliches Mitglied von diesem Board ist. Da ich aber die wenigsten Privat kenne, kann ich die Herren auch nicht einschätzen um genau zu sagen dem traue ich es zu und dem nicht. Von daher kann ich auch keine engere wahl derer treffen, von dem jenigen der sich hier als Jeanne ausgibt. LEIDER. Doch irgenwann kommt es heraus wer der Übeltäter ist. ;)
 
Ich sag dazu: Es is mir egaaaaaaaaaal.... :D
Wenn keine größeren Beschwerden anliegen.... dann freut mich das! Für Jeanne. :smokin


*michfrag,obeseinenSinnmachteinenneuenJeanneThreadaufzumachen, wodochdasandereschongeschlossenwurde-Unkrautvergehtnichtoderwie?!GehörtdochderEröffnungsthreadindieSparteVorschlägeundKritik,oder? :D
 
Mod oder Admin ... bitte schliessen ! Dies entwickelt sich wieder zu was ...


Ich wollte nur auf das Problem mit dem Auto Responder hinweisen.
 
dagegen.gif

Fake oder nicht, Frau oder nicht, im Moment geht mir schon das Wort "Jeanne" auf den Geist,
kopf.gif
so gut kann die Dame doch gar nicht sein, daß der Aufwand dafürsteht, hört endlich mit dem Stuß auf
kopf.gif
 
Original geschrieben von little tyrolean
dagegen.gif

Fake oder nicht, Frau oder nicht, im Moment geht mir schon das Wort "Jeanne" auf den Geist,
kopf.gif
so gut kann die Dame doch gar nicht sein, daß der Aufwand dafürsteht!
kopf.gif


Was soll ich dazu sagen, ty.....

:) Du hast Recht!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
:bier​

Original geschrieben von Tech_FREAK_2000
Ich wollte nur auf das Problem mit dem Auto Responder hinweisen.

Aber das gehört nich aufs Sofa..... ;)

:bier
 
Ja BK das wolte ich auch noch sagen. Der eine Tread ist schon geschlossen worden. Und man sollte es jetzt auch dabei belássen. War ja ganz spaßig, egal wer Jeanne war, doch jetzt muß auch gut sein. Es gibt immer einen Zeitpunk wo schluß sein sollte und hier ist der Zeitpunkt schon lange überschritten. Also gut jetzt.
 
Erinnert mich an "Das Leben des Brian" während der Kreuzigung: "Wer von euch ist Brian?", "Ich bin Brian!", "Nein ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!" usw... :ROFLMAO:
 
und nun noch die Beantwortung der Frage:
Das ist ein Fehler im "Away-Hack" - tritt auf wenn sich ein User auf Abwesend setzt und man ihm eine PN schickt
 
Oben