Die Waltons...

RollerChris

R.I.P.
Die Waltons. Was ist eigentlich aus ihnen geworden?
waltons.jpg
Die TV-Famile Walton (obere Reihe v.l.): Vater John, Mutter
Olivia, Jason, Mary-Ellen, John-Boy. Untere Reihe v.l.: Erin,
Elizabeth, Großvater Samuel, Großmutter Esther, Ben, Jim.

Neun Jahre lang, von 1972 bis 1981, waren sie die bekannteste TV-Familie in Amerika - "Die Waltons". Die Familie (Großeltern, Eltern, sieben Kinder) besaß eine Sägewerk in den Blue Ridge Mountains in Virginia und brachte sich nur mit Mühe über die Runden. Das war vor 21 Jahren. Jetzt zeigt die in England laufende Serie "After They Were Famous", was aus den Darstellern von damals geworden ist. Lesen Sie mal:

Erin: Mary Mc Donough, 40. Nach Serien-Ende bekam sie noch einige Rollen, darunter auch die einer Prostituierten. Mutter einer Tochter, 9.

John: Ralph Waite, 72. Auch heute noch im Film-Geschäft aktiv, 1989 bewarb er sich in Kalifornien bei den Republikanern für ein Amt im Kongress, verlor aber.

Elizabeth: Kami Cotler, 36. Verheiratet, zwei Kinder, arbeitet als Lehrerin.

Olivia: Michael Learned, 63. Viele Filme, stand 2000 mit Ralph Waite noch auf der Theaterbühne. Mutter von drei Söhnen.

Samuel: Der Großvater aus der Serie, Will Geer, starb im April 1978.

Jason: Jon Walmsley, 45, hat seine Filmehefrau Tony geheiratet. Zwei Kinder. Ist heute Musiker.

Mary-Ellen: Judy Norton-Taylor, 44. Übernahm weitere Rollen, zog sich auch für den Playboy aus. Lebt jetzt als Scientologin in Kanada.

Esther: Ellen Corby. Die Großmutter starb im April 1999. Filmte bis in die 70er u.a. mit Bette Davis, Audrey Hepburn, Kirk Douglas.

Ben: Eric Scott, 43. Musste einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen. 1992 starb seine Frau an Leukämie, kurz nach der Geburt ihre Tochter. Wieder verheiratet, Besitzer einer Transportfirma.

John-Boy: Richard Thomas, 50. Machte in 40 TV-Filmen mit, auch Theaterschauspieler, hat zwei Gedichtbände herausgegeben. Verheiratet, fünf Kinder.

Jim: David W. Harper, 40, Single (war der jüngste der Waltons-Brüder). Er arbeitet heute als Platzanweiser.
 
Na toll. Wenn ich hier einen kleinen GZSZ-Thread aufmache, brüllt der ganze Haufen direkt los und ich
krieg "kranke" Namen verpasst :ROFLMAO:

Aber diese Kelly-Vorläufer-Familie ist ja wohl das Schlimmste, was jemals aus Amerika importiert wurde. Total krank ! :kotz :kotz
 
Och, der Jim Bob ist noch Single... Ich fand aber früher den Ben netter! :ROFLMAO:
 
Gute Nacht Großvater.
Gute Nacht Jim Bob.
Gute Nacht Eliabeth.
Gute Nacht............................................. :angel
 
Gute Nacht Kuja
Gute Nacht Diablo
Gute Nacht Daishi
soll ich jetzt wirklich alle familienmitgöieder Gute3 nacht wünschen ....
Nee last mal
@all n8
 
Oben