Eure Internet Anbindung ?

Welche Internet Anbindung habt Ihr ?

  • E1

    Stimmen: 0 0,0%
  • E2

    Stimmen: 0 0,0%
  • E3

    Stimmen: 0 0,0%
  • xDSL mit mehr als 1024kb Downstream

    Stimmen: 9 5,5%
  • xDSL mit 1024kb Downstream

    Stimmen: 11 6,7%
  • xDSL mit 768Kb Downstream

    Stimmen: 106 64,2%
  • ISDN

    Stimmen: 21 12,7%
  • Modem 56Kb

    Stimmen: 9 5,5%
  • Modem unter 56Kb

    Stimmen: 1 0,6%
  • Benutze Kabel Modem (alle Geschwindigkeiten)

    Stimmen: 8 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    165
Ich hänge im Augenblick noch an einem Modem unter 56k, gut das Modem schafft eigentlich schon 56k aber die Leitungen in unserem Haus Haus sind so alt und verrottet, dass ich nur o was um ein 33k modem rum schaffe - maximal:cry:
Naja, bald bekomme ich Q-DSL!!! :D Soll zum Spielen im I-Net gerade das beste sein :D:D:D
 
bin mit kabel unterwegs 4mbit konstant,
so nu folgt ne kleine geschichte:
ich wohne im osten, kurz nach der wende hat telekom überall glasfaserkabel verlegt, naja soweit so gut. also nu haben wir den technologisch besten kabelansammlung europas und dsl läuft auf kupfer. tjo also in manchen gegenden ist dsl nicht möglich, tjoho man kann zwar mitlerweile über glasfaser surfen aber telekom ist noch nicht so weit(naja und das wird sich in nächsten 5 jahren nicht ändern).so nu bin ich bei einem kleinen unternehmen angelangt die zwar sehr schnelle leitung hat, aber traffic-begrenzung aufweist.
also hab ne standleitung aber mit 2GB-begrenzung(down,wie upload werden gezählt). also für hardcore downloader ist es nix, aber für mich reichts. für zocken, surfen und um musikdownloaden reicht es alle mal.

axo mein ping beim zocken ist zwischen 10-40, aber ab un zu(sehr selten) 100
 
Ich bin mit Q-DSL dabei!
1024 down und 256 up und das ganze ohne Zeit und Volumenbegrenzung geschweige denn einer Zwangstrennung.
Zum Zocken einfach nur GEIL!!!
box2.gif


PS: das ganze komplett(Grund+Flat) für 59€ ohne irgendwas mit der Telekom zu schaffen zu haben. :D
 
na mit 1300 down(im Schnitt) denke liege ich ganz gut null Probs allit jut mir ArcorDSL1500
 
Ich hänge leider auch an einem 56k-Modem.
ISDN will ich nicht, weil das Verhältnis zwischen Kosten und Nutzen meiner Meinung nach nicht so passt.

Ích wohne in der letzten Ecke der ehem. DDR.
Bei uns wurde zur wende ein komplett neues Telefonnetz installiert. Vorher hatten wir im Dorf (200 Einwohner) nur 2 Telefone. Nun haben wir Glasfaser bis in die letzte Ecke.
Ich wohne 30 Meter Luftlinie vom Verteiler weg. Deshalb ist kein DSL möglich. Deshalb plant die Telekom ja dieses V-DSL, wes aber net in wie weit und wann das eingeführt wird. Theoretisch könnte ich mich ja direkt an eine Glasfaser hängen. Bräuchte ich doch nun noch eine Glasfaser-NIC, oder?? :D

Ich meine, rein Theoretisch kann ja eine einzelne Glasfaser 1 TB pro Sekunde übertragen...
Das wär doch was, oder?
Dann bräuchte man nun noch warten bis es Rechner gibt die so einen Stream verarbeiten können....
lool-ani.gif
 
ach bei euch auch Glasfaser, in ganz Leipzig auch :(

wir habe hier in Leipzig zwar eins der modernsten Telefonnetze der welt nur keine hatt was davon

und dummerweise kann man dann nichtmal die rückschritliche technik DSL nutzen ;)

Penny hattest du jetzt nicht auch DSL bekommen oben auf deinem Berg???

da fragt man sich da wohnt man mitten in ner stadt und bekommts nicht

"Ron Sommer du sau ;) :ROFLMAO::ROFLMAO:

ich hab glück gehabt wohne fast im Zentrum und bei mir haben sie die Kupfer leitungen leigen lassen deswegen trozdem DSL :)
ein kumpel der noch neher am zentrum wohnt der hatt pech :D
 
Hallo Leute!
Jetzt oute ich mich, aber es ist leider die grausame Wahrheit:

Ich habe nur ein lumpiges 56 K modem!!!!


Sniff, heul ,flenn,blär

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!
 
Ich häng im Netz der Uni. Momentan ist die Bandbreite auf 800kbyte/s pro IP begrenzt, aber Tendenz steigend. Jedesmal wenn die Uni Teile der Hardware erweitert oder erneuert gibts einen Geschwindigkeitsschub. *g* Anfang des Jahres warens noch 256kbyte/s.
Also zwar nicht gerade T1 (oder E1 von mir aus *g*), aber DSL häng ich doch deutlich ab.
Hab also keinen Grund mich zu beschweren, zumal die Geschichte kostenlos ist.
 
Original geschrieben von binabik
[...]
Also zwar nicht gerade T1 (oder E1 von mir aus *g*), aber DSL häng ich doch deutlich ab.
[...]

soll ich dir sagen wieso ich E(x) gewählt habe ?

1. es klingt europäischer
2. es ist de europäische Standard
3. es ist ein Tucken schneller als T(x) :D


E1 carries signals at 2 Mbps (32 channels at 64Kbps, with 2 channels reserved for signaling and controlling), versus the T1, which carries signals at 1.544 Mbps
 
hmm

ich darf eine sdsl 2300/2300 mein eigen nennen :)

Traffic Analysis for Router SDSL (2300/2300)
Max In: 135.4 kB/s (10.8%) Average In: 38.2 kB/s (3.1%) Current In: 45.4 kB/s (3.6%)
Max Out: 242.4 kB/s (19.4%) Average Out: 59.8 kB/s (4.8%) Current Out: 64.0 kB/s (5.1%)

^^ traffic der letzten 24H

Mfg

perfektrip
 
Hob auch DSL 768/128 Flat bei T- online...mit nen routa...

Wohne auch in LEipzsch, dort is abba net alles mit Glasfaser voll...lol
Ich wohne so 5 km von Zentrum weg und da is alles verkupfert..;)
 
Netdsl da bin etwas schneller (Glasfaserkabel) als die telekom unterwegs und sogar günstiger :)
 
Oben