Unreal Tournament Server Fix!

JensusUT

Senior Member
Grade auf W2Search gefunden:
All UT server admins are encouraged to install this replacement IpDrv.dll.

This fix causes the UT server to correctly process ICMP port unreachable messages, and disconnect any connection it receives one for. This solves the Windows 2000 creeping ping problem and the denial of service attack mentioned in this article. Users not running UT servers do not need to apply this patch.

Und einen netten UT2k-AMD-Wallpaper:

ut2k3wall-small.jpg


Original: h*tp://www.chasingradium.com/images/ut2k3wall-big.jpg
 
jo, bringt wirklich was. Habs bei uns schon drauf.

Musst aber den Server komplett runterfahren.

Ach ja, seit vorsichtig mit pure5w!!!

Sperrt teilweise sogar die bots aus...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Hi,
is ja nett gemeint, aber das ist ne tgz. Is ja nicht so, das ich ahnung hätte, was ich damit mache ;)
Klärt mich auf :ROFLMAO:
Punk
 
Original geschrieben von hacjoe



Nimmst Du die hier ipdrv.zip

*tgz sind eigentlich Linuxfiles.

Genauer mit TAR zu einem File zusammengefasst und mit GZip komprimiert.

Wie gesagt, ich öffne und konntrolliere meine täglichen Backups(*.gz) von meinem Board mit WinRar.
 
btw,
die pure versionen w und x sind extrem macfeindlich, bei uns ist der halbe clan nicht auf den server gekommen.

link ins pure forum und infos zu pure x

http://www.midnightinteractive.com/forums/showthread.php3?s=&threadid=864

und nen posting von nem macuser in diesem forum, geht fast allen macusern genauso.


Alas--- Pure versions 5W & 5X both are branding me as a cheat (hold the jokes please... )


1) Mac user (so I'm getting pretty good at troubleshooting since every version of UTPure has been an interesting excersize for the Mac user).

2) I cleaned my cache and then manually installed the necessary files. (I tried Dl'ing in-game previously; didn't work).

3) I then removed all the custom .u files from my Sys folder. (Some have claimed marginal success with this). I --think-- I left in only the files original to the game and the bonus packs.


With all versions since 5W I get kicked with the "impurity in your system... ID 70945"

Anybody got any ideas?
 
Pure5D soll die neusten Versionen von ******* und ******* nicht blocken ..... :mad
Vielleicht sollten wir doch wenigstens W raufmachen ggf. mit kleinen Anpassungen für unsere MacUser :D

@nuts
Wie habt Ihr's bei M4E nun geregelt, mit Pure - Fahrt Ihr 'ne alte Version oder habt Ihr's angepasst bekommen???

----------------------#EDIT#----------------------
Ich habs mal die Namen der Hacks wegeditiert ;) - nicht das jemand auf den Gedanken kommt zu googlen :angel
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut das denn Not ? Ich glaube nicht, dass wir ausser Hardware-Cheatern ;) etwas zu beklagen
haben......
 
Wie habt Ihr's bei M4E nun geregelt, mit Pure - Fahrt Ihr 'ne alte Version oder habt Ihr's angepasst bekommen???

also w geht gar nicht, x werden wir heute oder morgen testen weil es im pure forum nen fix gab fuer macuser.
allerdings sprechen sie auch im forum davon das wirklich erst die probs mit ner version y geloest sein werden.
jo ne alte version drauf zu machen ginge, da sie aber als gecrackt gilt kann man auch gleich ohne spielen,
und das machen wir momentan.

wie man genau den bugfix macht steht weiter oben in dem link den ich geposted hab. =)
 
Hi,
du und jabber haben heut schon die Gelegenheit, das zu testen ;)
Ich habe UT Pure 5X aufgespielt, das nachweislich oben aufgeführte Bots blockt.(habs getestet)
Da es sonst unkontrollierbar ist, wer so etwas benutzt, hoffe ich das ihr das mit den Macs auch hinkriegt :)
Gruß
Punkattack
 
Oben