Quizz

Punkattack

assimiliert
Hi @ll,
habe grade festgestellt, das ich entgegen meiner Aussage die Antwort im Quizzbot doch anzeigen lassen kann. Da ich den immer im Hintergrund habe und höchstens mal auf Frage und Tipp geklickt habe, ist mir das noch nie aufgefallen.
Also, nix für ungut, ihr hattet recht. Wäre schön, wenn demnächst jemand anderes das Quiz macht, damit Kiki mitspielen kann ;)
Gruß
Punk
 
Punky, war doch nur Spass, soweit ich weiß kann man nicht mehr am gleichen Rechner anworten wenn die Antwort aufgelöst wurde.
Und selbst wenn haben wir vollstes Vertrauen zu Dir. :)
 
Das war Sch.... heute. Hat mir dann keinen Spaß mehr gemacht. Hätte nicht gedacht, dass Punk so eine Mimose ist.
 
Och AK... Ich war doch noch da! Na ja, du hättest keine Chance gehabt... :D

Ich möchte aber auch mal wegen diverser Kommentare sagen (ey, isch schwör), daß ich nicht pfusche, nicht nachschlage und auch sonst keine Vorteile habe. Vielleicht kann ich etwas schneller tippen als andere (bin halt 'ne Büromaus), ansonsten weiß ich halt spontan ein paar Sachen oder ich profitiere von den Vertippsern anderer.. Naja, und manche Sachen, die mit Kompuhtern zu tun haben laß ich mir von Punk vorsagen. Ist doch nur Spaß!! ;)
 
Ich hatte in kurzer Zeit 12...
... wenn ich bei einer Wiederholung von anfang an dabei bin zeig ich es euch :)
 
Haha bin 2. geworden (29 Punkte oda so?)
Aba nur weil SSUltra gegangen ist.

Also ich finde auch das es nur Fun ist. oda gibts Geld?

Aba schon ein bissl dumm mit den - und auseinandergeschrieben etc.

Warum war Helmut Kohl Bundeskanzler 1968?
"peep" Sonntags, 22:15 auf RTL2?

Versteh ich immernoch nicht
 
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug :
Zitat von Indy: "RATTEN?! Ich HASSE RATTEN!!"

Irgendwie ne dumme Frage. Indy ist schließlich bekannt das er Schlangen hasst (so vom bekanntheitsgrad)

Aber eigendlich hasst der ne Menge:
Indiana Jones: Jäger des verlorenen Schatzes: "Ich hasse Schlangen"!
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug: "Nazi-Soldaten, ich HASSE diese Kerle!"

Quelle
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Das war Sch.... heute. Hat mir dann keinen Spaß mehr gemacht. Hätte nicht gedacht, dass Punk so eine Mimose ist.

Simmt, bin ich wohl. Aber ich sage etwas, einmal, auch zweimal, aber beim dritten Mal mag ich nicht mehr.
Aber wie gesagt, war ne Fehleinschätzung von mir. Ich war überzeugt, ich kann die Antworten nicht sehen.
Die Disskussion hatten wir ja schonmal, und das ist einfach blöd für Kiki, die gerne mitspielt.
Gruß
Punk
 
Jetzt passt man einen abend nicht auf Euch auf und schon habt Ihr Euch wieder in den haaren.....ich KANN so nicht arbeiten....

Kopf hoch jungs und mädels, heute ist freitag, die sonne kommt gleich raus, Scharping is raus und heute abend is öfffi.... das leben ist doch schön! :)
 
@Punk:

Glaubst Du, wir schauen Euch dafür an, daß Ihr "mogelt"???? Neeeeeee....
Du bist so oft (wann eigentlich nicht) der "QuizBot"... und nie war was. kiki ist halt nicht zu bremsen.
Ich hab gestern nich mitgespielt, nur mitgelesen.... Es war nur Spaß!!!! Niemand macht Dir einen Vorwurf!
Freu Dich, daß kiki so klug ist. :) (Nein, daß hat keine Nachteile für einen Mann, wenn die Frau intelligent ist :p )
Grüße an kiki :)


Bis morgen..... :bier
 
Oben