Besten Dank

BöhseKleene

Senior Member
Geht an den geduldigen TmN!

Hab wieder einiges beim Training "mitgenommen"!

Ich kriege das mit der :rocket: irgendwann wohl hin....

Vielen Dank nochmal :kiss

:)
 
kein problem BK

bist doch schon viel besser geworden und
mit dem RL :rocket: krigmer auch noch hin ;)

und sorry das ich abbrechen mußte - hatte besuch auf einmal :)

cu TmN
 
Hmmm ....

BK du bist auf jeden Fall besser geworden. Oder ich schlechter ....

Oder ist irgendwem was aufgefallen ? ;) ;)
 
So langsam zieht BK die Zügel an :mg:

Ich finde sich macht sich in UT von Tag zu Tag besser :D

Ich werd mal weiter üben,sonst überrennt sie mich noch :ctf:

Cya :flak:

Greetinx
 
Original geschrieben von chmul
Hat sie Dich gezwungen das zu schreiben, SSU? :D :D :D

Nein, hat sie nicht! :ROFLMAO:

Oder war das eine versteckte Herausforderung? :D Zweifelst Du an meinen Qualitäten???

Sollte das der Fall sein: Abgelehnt. Ich bin doch nicht wahnsinnig........ :p

:rollin
 
Das war natürlich keine herausforderung, ich schlag doch keine mädchen :ROFLMAO:. Außerdem wäre es ja dann wohl eher angebracht, wenn DU MICH herausforderst, und nicht umgekehrt, DU INSEKT:devil

Nee, nee, alles gut, ich wollte nur ein wenig stänkern. Die letzten beiden newbie öffis bin ich meist mit den anderen herumgezogen, weil's bei Dir ja perfekt lief...
 
Original geschrieben von chmul
Das war natürlich keine herausforderung, ich schlag doch keine mädchen :ROFLMAO:. Außerdem wäre es ja dann wohl eher angebracht, wenn DU MICH herausforderst, und nicht umgekehrt, DU INSEKT:devil

Nee, nee, alles gut, ich wollte nur ein wenig stänkern. Die letzten beiden newbie öffis bin ich meist mit den anderen herumgezogen, weil's bei Dir ja perfekt lief...


Insekt????? :devil

Warte ab, Purche....irgendwann werfe ich auch Dich zu Poden.... wahrscheinlich aber nur, weil Du bis dahin zu zittrig bist, ordentlich mit der Maus und den Pfeiltasten umzugehen. :p :p :p

Perfekt ist was anderes,..... aber ich geb mir weiterhin Mühe.... So 36 - 79 Std noch mit TmN :D und es kann losgehen..... ;)

See Ya :)
 
Forderung? Haben wir ne Liga? :ROFLMAO:

BK auf Platz 16 fordert chmul auf Platz 1? Nene, kämpfe Dich erst mal hoch und verbessere Deine Position :D
 
Aber dass muss man BK lassen - sie ist ganz schön fix geworden. Gestern abend waren ein paar fiese Dinger dabei, nicht übel. Noch ein bisschen, und Chmul muss aufpassen :ROFLMAO: ;)
 
Original geschrieben von Pennywise
Forderung? Haben wir ne Liga? :ROFLMAO:

BK auf Platz 16 fordert chmul auf Platz 1? Nene, kämpfe Dich erst mal hoch und verbessere Deine Position :D

Nummelangsamnummenithuddle! Sagen wir, bezogen auf die imaginäre tabelle, ich liege im vorderen drittel, ok? Is ja ohnehin stark tagesform- und mapabhängig...

Sinngemäß hast Du natürlich genau erfasst, was ich damit sagen wollte... :D
 
Original geschrieben von Feroxx
Aber dass muss man BK lassen - sie ist ganz schön fix geworden. Gestern abend waren ein paar fiese Dinger dabei, nicht übel. Noch ein bisschen, und Chmul muss aufpassen :ROFLMAO: ;)


*g*

Ein bisschen üben muss sie aber noch ! und besser zielen .. und schneller zielen ...
 
@Tech:

Ich weiss, daß ich noch was tun muss. Kann aber soooo schlimm nicht sein, denn Dich hab ich auch ein paar Mal gekriegt! :p Sogar mit der RL, die mein echtes Sorgenkind ist! :)
 
Oben