Demo im Bikini aus Kohlblättern

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
In einem knappen grünen Kohlblätter-Bikini hat US-Schauspielerin Tracy Bingham ("Baywatch") am Mittwoch in Paris vor einer Metzgerei für Fleischverzicht demonstriert.


demo.jpg



"Ich habe seit zehn Jahren kein Stück Fleisch mehr gegessen, es geht mir wunderbar", warb sie in der Rue du Louvre für vegetarische Lebensweise. Danach wollte sie mit Freunden der Tierschutzorganisation PETA im Gourmet-Tempel "Au Pied de Cochon" ein Artischockengericht (fleischlos) bestellen. Obwohl sich Bingham dazu ein durchsichtiges Hemd überstreifte, verwehrte die Polizei ihr den Zutritt wegen "ungebührlicher Bekleidung". Die Tierschützer gingen daraufhin in ein vegetarisches Restaurant mittagessen.

Tststs - und das in Paris :)
 
Aber der Bikini sieht gut aus wenn man bedenkt das er aus Kohl ist. Muß sie aber aufpassen das niemand kommt und ihn ihr vom Körper weg isst. :ROFLMAO:
 
Ich find die Idee ganz gut -- alle Frauen, die obenrum etwas schwächer bestückt sind, können ja etwas mehr Kohl in den Blättern drin lassen :)
 
Buhahahaha Kiki, wenn das die Runde macht kriegen die Männer nur noch kohl in die Hände. :rollin
 
hmmm, da wird die wahl ja zukünftig direkt schwer und man könnte die 'mogel-frauen-materialien' (sorry) in 3 kategorien aufteilen:
1. plastik (silikon),
2. schaumstoff (wonderbra, oder so)
3. und kohl (ehemaliger regierungschef)


Ist doch für jeden fall was dabei, oder nicht?
 
Das pic hätte ruhig ein wenig größer sein können da brauch man ja ne Lupe um den Kohl zu erkennen :D
 
Also ich versuche immernoch eine stärkere Lupe zu finden, um die Blattstruktur der Kohlblätter zu studieren. :angel
 
HeHe kann ich mir denken. Muß aber schon ne starke Lupe sein, denn wenn dein Brillen schon nicht reichen ! :D
 
Oben