Bekommt ihr auch solche Mails

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Manche versuchen es mit jedem Trick.

Habe heute folgende Mail bekommen, der Befreff lautet übrigens:
"Mein Liebesbeweis an Dich" :D

Und hier der Text der Mail:
Hi,
hab nun endlich meine eigene private Homepage gebaut ,wie ich es Dir versprochen habe.
Das ich aber einige erotische Bilder und ein kurzes Stripmovie von mir einbauen musste ,werde
ich Dir noch lange uebel nehmen.Hab da schon einige Freunde auf die Homepage geschickt um
mal zu testen wie sie ist und irgendwie haben die sich danach komisch aufgefuehrt.
Na ja was solls.

h**p://www.XXXXXX.hpg.ig.com.br


Bis dann deine nimmersatte Sabine
Dabei kenne ich gar keine Sabine :D

Hinter dem Link verbirgt sich garantiert ein Dialer.

Habt ihr auch schon mal solche oder so ähnliche Mails bekommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Skandal !!!!
Dabei dachte ich sie liebt nur mich :D

Aber ich denke es wird genug geben die darauf reinfallen :(
 
Die habe ich auch genau dieselbe.

Aber ebend kam von der Seite der Komentar:
Wir sollen uns freuen was für einen erotischen Eindruck wir auf die Frauen ausüben.
[stolzmodus] :) :D [/Stolzmodus]
 
Schade, ich bekomme nieee sowas :cry: :D
aber wenn, dann würde mein ISP mich für linksgewebt halten,
weil die Mail schon auf dem Server gekillt werden würde.... ;)
 
Hallo,
schade, dass Du unseren Service derzeit nicht nutzt. Vielleicht möchtest Du ja die eMail-Adresse der folgenden Person haben?

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Hallo, mein Name ist Chantal. Finde es selbst heraus. Lebe im Raum Aachen, bin aber auch sehr mobil! Ich bin 31, 162 cm groß und zur Zeit solo. Ich habe eine schlanke Figur, braune Haare und dunkelbraune Augen. Ich will Dich kennenlernen ... Freu mich auf DICH!
Chantal

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Du hast jetzt die Chance, diesen Menschen kennenzulernen! Probiere es doch einfach mal aus. Du bekommst die zugehörige eMail-Adresse, wenn Du unsere Hotline anrufst. Wähle einfach

0190 / 872 123 (Servicerufnummer EUR 1,86/min)


das sind knaller......... :sex :eek: :sex
 
Ach jo, das übliche Leid. Davon trudeln pro Woche mindestens 4-5 ein, aber alle über eine alte Email-Addi, die jetzt erst mal nach "unerwünscht" (online) wandern. Dort schaue ich rein und bestelle meine Newsletter eben über eine andere Addi neu. Und dann wird die alte Addi abgeschaltet.
Überprüft das auch mal bei euch, evtl ne alte Weiterleitung sogar !?

Little - soll ich die an dich weiterleiten? :D

PS Sind auch welche mit Kennwort (Fakes) und so dabei, aber alle weisen zu 99% auf son Dialer. Aber nur zu gut, dass Opera da nicht anspringt.
 
ich krieg sowas nicht nur per mail. ich beziehe solchen müll leider mittlerweile auch schon per icq. und da wird's dann richtig nervig. ich glaub meine ignore-liste ist schon mehrere kilometer lang.
 
über ICQ kam eine Nachricht, die ich sofort auf die Ignore-Liste gestzt habe,
und seitdem ist (noch) Ruhe...

@Brummelchen, weiterleiten, das nutzt nix, weil die Mails ja doch nicht
abgeholt werden....
 
In meinem Freenetaccount waren in einer Woche 252 Spammails, also nicht lesen gleich löschen:D Die Deine war bestimmt auch dabei.
 
Ja, ja die alte Leier, ich hab diese Mails täglich im Kasten, aber nicht nur da, sondern auch schon im echten Briefkasten, seit 2 Monaten rufen sie sogar schon an und bieten mir allerhand Schweinkram am Telefon an. Es ist zum weglaufen, überall diese scharfen Dinger und sie wollen immer nur Sex. Wirklich, es nervt! Letzte Woche lungerte eine von diesen Ferkeln bei mir vor der Haustür rum, ich musste hinten durch den Garten flüchten um aus dem Haus zu kommen.

Nur eines verstehe ich jetzt nicht: Warum schreiben sie nur euch ihre 0190er Nummer ??? Ich kriege immer die mit der normalen Vorwahl ( 040, 04193, 030, etc.)
 
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Natürlich hatten wir dieses Thema schon ein paar mal, ich wollte damit nur darauf hinweisen, das die Texte immer Origineller werden :D
 
also ich habe sowas erst ein einziges mal bekommen, letzte Woche als SMS aufs Handy. Da sollte ich auch eine Chantal, Nadine oder wie auch immer auf 0190 - 8 ??? ??? zurückrufen.

Mehr als 10 Mail-Addys, alle sauber. ;)
Vielleicht trauen die sich einfach nicht an Klingonen ran. :ROFLMAO:
 
Hier noch was neues!


Hallo,

Musst Du morgen arbeiten und keine Lust darauf?
Oder vielleicht in die Schule und sogar Klausur schreiben und keine Lust darauf?
Bleib doch einfach zu Hause und das ohne Aerger und Stress.

Wie das geht? Bei uns findest du alle Tricks um beim Hausarzt an ein Atest zu gelangen
ohne ueberhaupt Krank zu sein.
Ueber 20 Krankheiten werden genaustens
beschrieben, mit Ihren Symptomen etc... Wie lange dauert die Krankheit ?! Du erfaehrst
alles. Der Arzt wird keine Chance habe. Du wirst alle Tricks kennen.
Bisher hat es mit unseren Tipps jeder geschafft ! Also wieso nicht auch Du ?

Besuch einfach unsere Webseite :
http://www.softwareforfree.net/


Wir wuenschen dir viel Spass beim Schwaenzen.


MfG Paffy :angel
 
1. warum muß ich auf meiner Homepage ein Stripmovie einbauen? Verstehe ich nicht - wer zwingt mich dazu. 2. Aus diesem Grund (des Spams nicht des Strips wegen :D ) habe ich einen anonymen Account bei Hotmail (damit MS auch was davon hat :D ) und diesen leere ich einmal in der Woche, ohne mir den ganzen Müll überhaupt reinzuziehen und 3. ein Grund warum ich meinen ICQ wieder deinstalliert habe.
 
Oben