Steigt ihr um ?

Steigt ihr auf UT2003 um?

  • Klar, wird eh besser!

    Stimmen: 2 8,7%
  • Ich werde beides spielen!

    Stimmen: 15 65,2%
  • Macht mein Rechner nicht mit!

    Stimmen: 2 8,7%
  • Nur das gute alte UT!

    Stimmen: 4 17,4%
  • Ich spiele nur CS

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23

Slaughter

chronische Wohlfühlitis
Bald erscheint ja UT2003, werdet ihr dann alle darauf umsteigen? Oder haltet ihr das alte UT in Ehren?
 
Das hängt sicher von der Hardwareausstattung ab. Leute mit einem älteren oder schwächeren Computer oder Leute mit exotischen Datenverarbeitungsgeräten ( :) jabberj ) werden keine
Freude mit UT2K3 bekommen.

Ich werde erstmal versuchen, beides zu spielen :)
 
Versuch macht kluch
Beides, wenns läuft. Aber der Kauf eines Athlons wird deswegen nicht vorgezogen. Basta

:D
 
Wenn die Waffen besser ausbalanciert werden, dann wohl die 2003er (herrlich ohne das wilde Geflakke)
Sonst wohl nur das alte UT, wüsste nicht was sonst verbessert werden sollte.
 
Ich bin ein gewohnheitstier. UT macht mir spass und solange es hier so ist wie es ist, besteht für mich kein anlass zu wechseln.

Ich werd' mir das neue UT mit sicherheit mal anschauen und meine hardware dürfte das auch mitmachen, aber es fällt mir schwer, mir vorzustellen, was so viel besser sein könnte, dass ich umschwenke.
 
Ich denke mal, ihr habt doch wohl alle die Demo gesehen und wisst, was besser, bzw. schlechter ist ;)
Also die Waffen verziehen realistisch :(, die Joystickabfrage ist noch fehlerhaft, hoffe das ändert sich noch. Grafik ist ganz OK, ziemlich Detailreich, mit meinem XP1800 und Gforce3 läufts sehr flüssig.
Also zulegen werd ich es mir auf jeden Fall.
Punk
 
Ich werd es wohl irgendwann auch spielen,
und irgendwann, da wird es sogar richtig flüssig bei mir laufen, nur
steht dann sicher schon UT 2k10 vor der Tür! :ROFLMAO:

Gobo
 
Ist nicht schlecht das neue UT läuft auch ganz gut auf meiner Schüssel aber ich werde auch das alte
UT :uzi im Auge behalten!!
 
Wo kriegt man denn die Demo von UT 2003 her?
Würd mir das gern mal anschauen.
 
Hey Leute ich werde wie Ak schon gesagt hatt auch beides spielen.Wenn Ut 2003 scheiße ist bleib ich bei UT.Wenn aber Ut 2003 gut ist dann werd ich es mir erst mal noch überlegen ich werd mich dann den anderren anpassen.Ich werd dann das spielen was sie auch spielen.lol
 
@Geissbock
Es gibt noch keine offizielle Demo für UT2k3 - Punky und Simmel haben sich bestimmt verschrieben :ROFLMAO:

Zum Thema:
Ich werde UT2k3 erstmal ausgiebig testen und dann entscheiden, ob ich umsteigen oder "Zweigleisig" fahren werde.
Aber wenn ich die ersten (bewegten) Bilder von Face und der Shock sehe - kommt mir das :kotz
Außerdem hängt es bei mir ( wie bei allen :ROFLMAO: ) von den Hardwareanforderungen ab [prahl] Wobei die GeForce4Ti4200 schon bestellt ist :D [/prahl]

Gruß
ToSo
 
AAAANGEBER .... Mensch ich hock hier mit na Kyro2. Naja wenigstens wollten die das Spiel extra dafür optimieren ...
 
Hm, das geflacke ist in der Demo fast schlimmer als im alten... hab ich gehört (;)).
Aber die Graphik ist schon sehr cool.
Mal sehen, da ich UT eh' fast nur hier spiele, werde ich mich wohl nach dem Grossteil des SNC richten. :ROFLMAO:
 
jo, werde definitiv beides spielen! (iG natürlich *g)

Ach ja, hab auch ne Gf2TI und es läuft problemlos und ruckelfrei!
 
Ich weiss gar nicht wie Ihr alle auf Eure Meinungen zu der UT2k3-Demo kommt .......... : :angel
Ihr habt's bestimmt im Fernsehen gesehen - so wie ich - oder? *gg
Zum letzten Mal:
Es gibt noch keine offizielle Demo für UT2k3 :ROFLMAO:


@joe
Demos in 800x600 laufen sogar auf einen PII200 flüssig :ROFLMAO:
 
Oben