Umfrage: Steigt ihr auf UT2003 um?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Steigt ihr um ?

  1. #1
    chronische Wohlfühlitis Avatar von Slaughter
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Im Ruhrpott
    Beiträge
    750

    Steigt ihr um ?

    Bald erscheint ja UT2003, werdet ihr dann alle darauf umsteigen? Oder haltet ihr das alte UT in Ehren?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: Steigt ihr um ?

    Das hängt sicher von der Hardwareausstattung ab. Leute mit einem älteren oder schwächeren Computer oder Leute mit exotischen Datenverarbeitungsgeräten ( jabberj ) werden keine
    Freude mit UT2K3 bekommen.

    Ich werde erstmal versuchen, beides zu spielen

  4. #3
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: Steigt ihr um ?

    Versuch macht kluch
    Beides, wenns läuft. Aber der Kauf eines Athlons wird deswegen nicht vorgezogen. Basta


  5. #4
    assimiliert
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    5.886

    AW: Steigt ihr um ?

    Wenn die Waffen besser ausbalanciert werden, dann wohl die 2003er (herrlich ohne das wilde Geflakke)
    Sonst wohl nur das alte UT, wüsste nicht was sonst verbessert werden sollte.

  6. #5
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.197

    AW: Steigt ihr um ?

    Ich bin ein gewohnheitstier. UT macht mir spass und solange es hier so ist wie es ist, besteht für mich kein anlass zu wechseln.

    Ich werd' mir das neue UT mit sicherheit mal anschauen und meine hardware dürfte das auch mitmachen, aber es fällt mir schwer, mir vorzustellen, was so viel besser sein könnte, dass ich umschwenke.

  7. #6
    chronische Wohlfühlitis Avatar von Slaughter
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Im Ruhrpott
    Beiträge
    750

    AW: Steigt ihr um ?

    Original geschrieben von chmul
    ..., aber es fällt mir schwer, mir vorzustellen, was so viel besser sein könnte, dass ich umschwenke.
    Die Grafik

  8. #7
    Kulturbanause! Avatar von Techy
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    3.060

    AW: Steigt ihr um ?

    Ich denke mal ich zock beides.

  9. #8
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: Steigt ihr um ?

    Ich denke mal, ihr habt doch wohl alle die Demo gesehen und wisst, was besser, bzw. schlechter ist
    Also die Waffen verziehen realistisch , die Joystickabfrage ist noch fehlerhaft, hoffe das ändert sich noch. Grafik ist ganz OK, ziemlich Detailreich, mit meinem XP1800 und Gforce3 läufts sehr flüssig.
    Also zulegen werd ich es mir auf jeden Fall.
    Punk

  10. #9
    chronische Wohlfühlitis Avatar von netgobo
    Registriert seit
    24.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    890

    AW: Steigt ihr um ?

    Ich werd es wohl irgendwann auch spielen,
    und irgendwann, da wird es sogar richtig flüssig bei mir laufen, nur
    steht dann sicher schon UT 2k10 vor der Tür!

    Gobo

  11. #10
    Senior Member Avatar von Simmel
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Leipzig - Goooohlis
    Beiträge
    3.736

    AW: Steigt ihr um ?

    Ist nicht schlecht das neue UT läuft auch ganz gut auf meiner Schüssel aber ich werde auch das alte
    UT im Auge behalten!!

  12. #11
    FCGeissbock

    AW: Steigt ihr um ?

    Wo kriegt man denn die Demo von UT 2003 her?
    Würd mir das gern mal anschauen.

  13. #12
    Senior Burger Avatar von BigMäc
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.103

    AW: Steigt ihr um ?

    beides... aber Priorität erstmal bei UT (alt)

  14. #13
    UTMaster

    AW: Steigt ihr um ?

    Hey Leute ich werde wie Ak schon gesagt hatt auch beides spielen.Wenn Ut 2003 scheiße ist bleib ich bei UT.Wenn aber Ut 2003 gut ist dann werd ich es mir erst mal noch überlegen ich werd mich dann den anderren anpassen.Ich werd dann das spielen was sie auch spielen.lol

  15. #14
    Senior Member Avatar von ToSo
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.132

    AW: Steigt ihr um ?

    @Geissbock
    Es gibt noch keine offizielle Demo für UT2k3 - Punky und Simmel haben sich bestimmt verschrieben

    Zum Thema:
    Ich werde UT2k3 erstmal ausgiebig testen und dann entscheiden, ob ich umsteigen oder "Zweigleisig" fahren werde.
    Aber wenn ich die ersten (bewegten) Bilder von Face und der Shock sehe - kommt mir das
    Außerdem hängt es bei mir ( wie bei allen ) von den Hardwareanforderungen ab [prahl] Wobei die GeForce4Ti4200 schon bestellt ist [/prahl]

    Gruß
    ToSo

  16. #15
    Kulturbanause! Avatar von Techy
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    3.060

    AW: Steigt ihr um ?

    AAAANGEBER .... Mensch ich hock hier mit na Kyro2. Naja wenigstens wollten die das Spiel extra dafür optimieren ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2te Liga --- Wer steigt noch auf
    Von Blacky89 im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 09:25
  2. Wann steigt die ne LAN-Party in Leipzig?
    Von uweuwe1 im Forum PC- und Videospiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.05, 18:42
  3. [Fussball Bundesliga] Der FC steigt auf ... wetten, dass?
    Von FCGeissbock im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 16:56
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 10:13
  5. [Formel 1] Ferrari steigt aus, wenn...
    Von Kamikaze im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 12:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •