"regionale Boardpartys" - ein neuer Trend?

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Nachdem es mittlerweile in jeder größeren deutschen Stadt mindestens zwei Wohlfühl-Boardies gibt, sind spontane regionale Boardpartys groß im Kommen, siehe hier.
Da will der Süden natürlich nicht aussen vor bleiben.

Darum heisst es am 2. August 2002: Baden feiert!

Gefeiert wird in der Schwarzwald-Metropole Nordrach - oder irgendwo drum herum. Mit Penny und mir stehen schon 2 Teilnehmer fest!
Und wer kommt noch?
 
Nordrach :confused
Wo zum Geier liegt den das ???

Aber Schwarzwald klingt schonmal nicht übel :D
 
sch....ade; bin ich nicht abkömmlich an diesem Datum

wäre sehr gern in den Norden gereist um den Süden kennenzulernen ;)

bis zum nächsten Mal
 
Wieso, das kann doch jeder machen.

Einfach einen Thread aufmachen und fragen wer lust hat sich mit Dir zu treffen :)

Zurück zum Thema, wo liegt nun dieses Nordrach ???
 
SCHEISSE!

Jetzt hätte ich DIE chance penny kennen zu lernen und jetzt bin ich ausgerechnet an diesem datum wieder in Düsseldorf :cry:

Trotzdem viel spass....
 
Oder guckst Du hier...
 

Anhänge

  • umgebung.gif
    umgebung.gif
    16,2 KB · Aufrufe: 261
@Penny
Jo - wäre auch eine Möglichkeit :rolleyes:

@chmul
Sollte ich es irgendwie schaffen dort zu erscheinen, werde ich Dir danach von Penny eine Detailierte Personenbeschreibung inklusive Geruchsprobe liefern :D

Edit: Danke Supi :)
 
@ Kami
Wie groß biste denn ?
pump.gif
Also Ein 10 jähriger ist ungefähr 1 meter groß, der kann aber schon organisieren. Biste den noch kleiner ? Muste dir einen Stuhl nehmen dich draufstellen oder setzen, ja nach dem wie es klappt an deinen Rechner zu kommen. Und dann einen Thread aufmachen und fragen wer in der Nähe wohnt und lust hat zu kommen.
thinkerg.gif

TzTzTz das man Kindern immer alles erklären muß. Kommt der Verstand eigentlich mit der größe
coolman.gif
 
muss das ausgerechnet am 02.08. sein? :cry:
Da steigt schon in Friedberg eine (firmeninterne) Fete, auf die ich eigentlich gehen wollte.
 
da siehst bei mir auch nicht gut, da ich in der woche im urlaub bin :cry: , mal sehen vielleicht komm ich da genau zurück, würde mir echt gefallen den mann von der pampa wieder zu treffen :D
 
Irgendwie werde ich das gefühl nicht los, das mal wieder eine Boardparty fällig wäre. Immer diese Kleckerpartys. :D
 
Oben