Kinder Lan Tool

thomas

chronische Wohlfühlitis
Hallo zusammen,
ich brauche ein Lan Tool für meinen Sohn Corni 4 Jahre, Haha.
Nein aber im ernst,
Die Situation ist die. Ich sitze im Büro vor der Kiste und schaffe,
während Corni oben im Kinderzimmer Hugo Teil xxl spielt.
wenn der mich jetzt sprechen will, muss Felix 7 Jahre für Ihn das Telefon bedienen.

kurz, gibst was Simples als Freeware
oder kann ich mit Bordmitteln was machen. W2k server 5 clients.
schön wenn euch da was einfällt.

gruss
tho


Für die Kinder haben. Geht da unten doch mal hin.
Tolle Kinder CD tolle Poster / Materialien, kostenlos anfordern.
http://www.doncato.de/wettbewerb/doncato/fset1024.htm

jürgen trittin
Bereits Anfang März hat das BMU eine CD-Rom für Kinder mit der Geschichte des Luchses Don Cato vorgestellt, der sein angestammtes Revier in den Alpen verlässt, um einen neuen Lebensraum im Norden zu suchen und ihn letztlich im Harz findet. Er durchstreift dabei unterschiedliche Landschaften und lernt verschiedene Tier- und Pflanzenarten kennen. "Nachdem Don Catos Geschichte Groß und Klein begeistert hat, war klar, dass wir auch einen Wettbewerb für Kinder und Jugendliche im Zeichen des Luchses starten", so Bundesumweltminister Jürgen Trittin.

Der Luchs Don Cato steht symbolisch für ein neues Naturverständnis und Verhältnis zum Artenschutz. Um 1900 war der Luchs in Mittel- und Westeuropa ausgestorben. In Deutschland bereits seit 1818. Heute gibt es wieder Populationen im Bayerischen und im Pfälzer Wald. Im Nationalpark Harz läuft seit zwei Jahren ein Projekt zur Wiederansiedlung des Luchses.
 
Also willst du so ne Art Voice Chat für ihn ...

da hätten wir Netmeeting. Denke automatische Rufannahme und schon geht des. (nicht selbst probiert)

oder willst du den PC fernsteuern ?
 
Oben