UT 2003..............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

UTMaster

Gast
Hi Leute ich wollte euch mal fragen wo ich mir die Vollversion von Unreal Tournament 2003 Downloaden kann.Vielleicht könnt ihr mir ja wieter helfen.
 
Ist verschoben und wird wohl frühestens Ende August kommen.

Kein Tag vergeht ohne eine Meldung zum Thema "UT 2003". Auch heute gibt es wieder News zum wahrscheinlich heißersehntesten Titel des Jahres. Leider ist die Nachricht nicht gerade positiv, denn wie es aussieht, erscheint "UT 2003" später als geplant...

Heute äußerte sich Mark Rein von "Epic" mal wieder im offiziellen "Infogrames"-Forum zu Wort. Er sprach einigen Sachen an, am interessantesten jedoch, waren seine Äußerungen bezüglich der "UT 2003"-Demo. Laut Mark Rein arbeitet das Team derzeit fast ausschließlich an der Fertigstellung der Demo. Anhand der Demo wollen die Jungs von "Epic" sehen, wie das Spiel bei den Leuten ankommt, dann Verbesserungen vornehmen und dann eventuell noch eine Demo rausbringen. Erst wenn "Epic" und die "Demo"-Zocker mit dem Produkt zufrieden sind, wird die Finale-Version fertiggestellt werden. Auf gut Deutsch heißt das, dass es noch gut gerne mehrere Wochen/Monate dauern kann, bist "UT 2003" endlich auf den Markt kommt.
 
Gibts doch noch nicht! :kotz ich finds auch nicht doll!
Guts nächtle!!! :sleep muss in die haia
 
Hey Leute soll ich euch mal was verraten das spiel gibts schon lange ich weiß wo ich es mir kaufen kann. Hahahahahahahahah!!!!
 
Hey leute könnt ihr mir wennigstens sagen wo ich ne Demo herbegomme?
 
Denke Du weißt, wo Du Dir das Orginal kaufen kannst - dann brauchst Du doch gar keine Demo :p

Außerdem gibt's noch keine offizielle Demo von UT2003
 
Du bis aber ein witzigen.Ich weiß zwar wo ich ich es kaufen kann ich kaufs mir auch gerne aber nur unter einer bedingung.



























































Wenn du es bezahlst.
Hahahahahahahahahahahaha
Witzbold
 
Also nach dem kleinen schärz gerade von mir.......
Wollte ich das Forum fragen ob mir ürgendjemand sagen kann wo ich mir Unreal Tournament 2003 saugen kann.
 
Nene, laß mal stecken ....... bezahl' mal schön selber..... :p

Aber einen Downloadlink oder ähnliches wirst Du hier nicht erfahren.
Höhstens wenn die offizielle Demo draußen ist......

Also spar' lieber Dein Taschengeld schließlich ist bis Ende August noch ne Menge Zeit. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben