Funwar TDM 17.7.

Nee sorry TmN, hab wieder mal vergessen einen shot zu machen.

Hat mich ein wenig geärgert gestern. Die typen sind ja wirklich unglaublich gut. Aber so perfekt sie spielen so dilettantisch sind sie in der austragung von spielen. Beim InstaCTF hat's über ne halbe stunde gedauert bis wir anfangen konnten, gestern auch wieder ne viertel stunde. Und massive probleme mit den einstellungen des servers kommen dazu.

Und der stil mit dem sie uns an die wand gespielt haben wirft fragen auf:

Wenn man schon spielerisch hoch überlegen ist und dazu noch einen extrem guten ping hat, warum muss man dann gnadenlos respawn- und typekilling betreiben?

Wenn der gegner schon keine schnitte hat (vom skill und dem ping), wieso kann man dann nicht wenigstens die specs rauswerfen, die den ping merklich belastet haben?

Nicht das der falsche eindruck entsteht, wir hätten auch mit einem halb so hohen ping nichts ausrichten können. Und ich hab' auch kein problem damit, kräftig auf die fresse zu kriegen (hin und wieder :D) aber so wie gestern hat's definitiv keinen spass gemacht.....
 
Moin chmul,

das mit dem Ping ist leicht erklärt ......
In Österreich ist Kabelinternet sehr verbreitet und unsere Gegner hatten alle diese Art von Standleitungen. Du siehst ja bei BlackGuru, der hat auch bei Chello 'nen Vertrag und immer 'nen super Ping von knapp über 20.
Außerdem stand deren Server in A, was aber eigentlich nicht negativ den Ping beeinflussen sollte - schließlich wohnst Du näher an Österreich als z.B an Hamburg :ROFLMAO:

Respawnkilling ist mir auf Deck16 nicht aufgefallen - ich hab's dann aber im Chat mitbekommen..... :(
Stimmt eigentlich - für solch ein überlegenen Gegner nicht die feine Art.

Aber unser Gegner war dermaßen überlegen - da kann man sich fast gar nicht das Wort Cheating verkneifen. Ich will jetzt nicht behaupten, dass sie es getan haben - aber ich meine, wir sind ja keine schlechten Fragger, aber wie kann der Schlechteste von denen über doppelt so viele Fraggs haben wie unser bester Mann :eek: . Außerdem lief im Hintergrund irgendein Mutatur ( Name & Wirkung stand in der Chatzeile noch einem Death ) ......... Naja ;)

Gruß
ToSo
 
Eben das meinte ich ja mit überlgenem ping, das mit dem kabelnetz hab' ich mitbekommen. Und man kann natürlich niemandem einen niedrigen ping vorwerfen. Aber wenn man specs zulässt die bei allen den ping versauen, dann mag das bei denen keine rolle spielen, weil es mit einem ping von 35 nicht wesentlich schlechter spielt als mit einem von 20. Bei uns aber haben sich die pings dadurch von 80 auf 120-150 verschoben!

Und das mit deren skill. Meine wortwahl war nicht zufällig, die waren wirklich unglaublich gut.

Naja, das leben geht weiter... :ROFLMAO:
 
Dafür war das anschliessende Gefragge auf unserem Server doch nett... und eine Bestätigung für chmul :D
Hat mal wieder Spass gemacht mit 8-10 Leuten :)
 
Das war echt spassig hinterher. Wäre meine frau nicht etwas 'verschnupft' gewesen, wäre ich gerne noch ein wenig länger geblieben....
 
Dann sag ich auch mal Danke an TMN, der heute Nach, so gegen 03.20Uhr bis
kurz nach 04.00Uhr mit mir noch ein wenig gezockt hat! :D
Da ist es wenigstens nicht so hecktisch auf dem Server, die ganzen alten
und gebrechlichen sind schon im Bett und die Kiddies auch! :ROFLMAO:

Gobo
 
Original geschrieben von ToSo

Respawnkilling ist mir auf Deck16 nicht aufgefallen - ich hab's dann aber im Chat mitbekommen..... :(
Stimmt eigentlich - für solch ein überlegenen Gegner nicht die feine Art.


Auf Deck16 haben die Jungs mal wieder in einer Reihe oben auf der Rampe gestanden und "Sniper Arena" gespielt ;)

Auf Liandri waren 2 Respawnpunkte besetzt.....

Beides eben wie beim letzten Mal,aber was solls :angel

Trotz und alledem haben die Jungs nen wuchtigen Skill...wir hätten (schätze ich mal),auch so die Hucke voll gekriegt ;)

Aber...2x gegen die Ölberger angetreten..2x aufgeregt....
Für mich gibts kein 3tes Mal (auch wenn alle guten Dinge angeblich 3 sind) :D

Selten so unfunny Funwars gespielt :(

Greetinx
 
tja gobo

nur dass dir die alten und gebrechlichen auf deck 16 in den letzen drei minuten den ersten platz vor der nase weggeschnappt haben :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

der alte und gebrechliche jabberj

und wars auf curse nicht der cola pardon spezitrinker chmul, der dich auf die plätze verwiesen hat, du junger hüfper??????? :D :ROFLMAO:


und zum game noch gestern:

jo, die jungs sind sicher skilltechnisch höher angesiedelt als wir, bei eurem instamatch war ich im serveradmin, und drei von denen laufen auf der selben ip, vielleicht sogar im selben zimmer ;)
ich hab nur liandri gespielt, äh, ich meine *respawnt*.

die jungs haben den ut editor wirklich gut studiert, haben taktisch sehr ausgeklügelt gespielt, hat man den versuch gestartet, einen von denen zu fraggen, standen gleich zwei hinter dir. liandri stand 22: 143 als ich rausging.

das ziemlich unsportliche verhalten, sich bei den respawnpunkten aufzuhalten und zu fraggen was geht, ist effectiv aber ziemlich langweilig.

das anschliessende palaver zwischen admin und was weiss ich wem ( unterbrechung des spiels, mit dem zitat: " ich muss jetzt erst mal scheissen!") hat mich nach chmuls frage zu gehen nicht lange aufgehalten.

in bezug auf spielverhalten, respekt und umgang mit dem fungegner machen die "dümmsten vom Ölberg" ihrem namen alle ehre, auch ohne den " Ölberg". :(
 
Original geschrieben von netgobo
Dann sag ich auch mal Danke an TMN, der heute Nach, so gegen 03.20Uhr bis
kurz nach 04.00Uhr mit mir noch ein wenig gezockt hat! :D
Da ist es wenigstens nicht so hecktisch auf dem Server, die ganzen alten
und gebrechlichen sind schon im Bett und die Kiddies auch! :ROFLMAO:

Gobo

So spät habt ihr noch gespielt ? Ohgott :)
 
Jo, die üben lieber in der einsamkeit, weil sie dann von den alten und gebrechlichen nicht den arsch versohlt bekommen :ROFLMAO:
 
Hallo Leute,

hab das hier so mal verfolgt und mitgelesen und möchte mich auch gleich dafür entschuldigen!
!!!! hab den Clan auch sofort aus meiner liste gelöscht !!!!
und werde auch ein paar passende worte für ihr gästebuch finden

hätte ich das gewusst was da kommt - oh man - die hätten aufem berg bleiben können

also alle die die sich das angetan haben sorry von meiner seite aus
aber die nächsten die kommen kann ich wieder nichts sagen was wird
ich bitte euch etwas nachsichtig mit mir zu sein in der clanwahl - ich muss mir da erst son bissel
reinfinden

Dank euch

.=|TmN|=*
 
Hey cool, netzhai....

Es macht Dir doch niemand einen vorwurf. Ausserdem reagiert man direkt nach einem solchen match eh immer ein wenig gereizter als notwendig :D

Wenn Du Dir das nächste mal die tabellen der diversen ligen anschaust, nimm doch einfach gegner aus den untersten regionen, ok? Natürlich auch aus den untersten ligen :ROFLMAO:

Also, bleib locker, netzhai...
 
Oben