Siemens Lufthaken und andere Utensilien

Etwas aus anderen Berufszweigen:

- Erythrozytenwaage
- Thrombozytenaggregat
- Schenkelblock
- Blaulichtfarbe
- Elektro-dengel
- Pupillenreflexhammer

/edit Nach ein wenig Recherche:

Schizokokkenwaage
Psychoseschnelltest (wahlweise für Blut oder Urin)
man wird in den Douglas-Raum geschickt
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte da noch eine Lambarieleiter anzubieten.
(das sind die Leisten, die unten an der Wand angebracht sind)
So wurden bei uns Malern die Lehrlinge geschickt die in der Garage zu holen.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Achja und die Farbe Haumichblau nicht zu vergessen
Die war auch immer gut
 
Zuletzt bearbeitet:
und dan waren da noch

und dan waren da noch,

Der außenverstellbare Innenspiegel
und
5 bar Druckkabel (für Strom der nach oben fließen soll)
Übergangsstück Strom auf Erdgas
Froschhaarpinsel



snoopi :)
 
Ich hätte da noch den 3 schneidigen sechskantbohrer anzubieten oder nen wolkenschieber der gerne beim segelflug verwendet wird
 
Damals in meiner Lehrzeit wollte mich einer losschicken, eine Lamperie-Leiter zu besorgen.
(Lamperie im Sinne von Fußleiste.)
Ich sagte ihm, das würde aber etwas dauern, das Teil ist schwierig zu bekommen.
habe ich ihm eine aus Streichhölzern zusammengeklebte Leiter übergeben!:ROFLMAO:
 
Bei "schönem" Seegang haben wir den jeweils jüngsten oder neuesten Decksmann nach unten in die Bilge geschickt. Er sollte nachschauen, ob die Patentlecks (auf besseren Eimern natürlich hydrokybernetisch gesteuert) ordentlich sitzen.

So ein Patentleck durfte nämlich nur geöffnet werden, wenn der Nachen zuviel See aufgenommen hatte. Durch diese lebensrettende Erfindung konnte man dann das überschüssige Wasser ganz bequem wieder ablassen.

Wenn man weiß, wie man sich in der Bilge bewegen muss, und dass die merkwürdigen Flüssigkeiten, die sich da direkt überm Kiel sammeln, keinen Namen haben dürfen:iiiii:irrblick, tut einem der "Moses" für die paar Stunden da unten schon fast wieder leid...:rolleyes:
 
Oben