Heute wieder Newbie-Öffi

also liebe Newbies,

ich war ja nun auch ein bissel dabei und könnte eigentlich nicht sagen das ToSo und Punk wild
umhergefraggt hätten :eek: jedenfalls nicht wo ich dabei war :confused

wahrscheinlich habt ihr noch nicht gesehen wenn die beiden wild umherfraggen ;)

aufgefallen ist mir in der Beziehung eigentlich nur Simmel, sorry Simmel nicht persönlich nehmen bitte
ich fand's manchmal zu fett fürs newbie öffi des wegen hatten wirs auch auf ihn abgesehen ein bissel :D
es könnte durchaus sein das ihr dabei mal mitgeschlachtet worden seid aber im großen und ganzen
ist von uns eigentlich nur das pistölchen benutzt worden

als schlecht fand ich auch das wild weitergefraggt wurde wo man mal was zeigen wollte :mad
wollten euch doch nur die etwas versteckten powerups zeigen die euch ein ein langes leben bescheren
sollen nur da müssen auch alle mitmachen um nicht alle zwei meter geschlachtet zu sein ;)

die Idee von Jim is eigentlich super mit der Partnerschaf mach ich mit BK schon ein Weilchen
klappt auch ganz gut gell kleene böhse :D

musste ich einfach mal loswerden jetzt
und Brummelchen du bist beiweiten nicht der der am meisten geschlachtet wird
so schlecht biste doch garnich also dranbleiben und diese kleinichkeiten krigmer auch noch
in den griff wie ihr das möchtet finde ich ;)

last euch den fun nicht nehmen und immer raus damit wenn was drückt :bier

so dann will ich mal mit dem Gelaber schlußmachen
so lange Dinger liest eh keine S** :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
@ Brummelchen............. großes SORRY ich bin erst sehr spät dazu gestoßen und habe es mit dem Rundgang auch nicht gelesen :( .



schau ma auf die Uhr.... vor lauter schlechtem gewissen kann ich nicht pennen :cry:
 
Jumper - willste nen Kakao (a la Waltons :D) ? Ich bin nämlich auch noch wach :(
Aber wieso *du???

Danke für die Blumen Netzhai, aber das war Glück ;) Bin halt ein Steh-auf-Männchen :D
 
Soso..... aha... :)


@Netzhai: Ich , S**, hab das lange Ding gelesen! :D

@Brummel: Es war gestern einer der Tage bei mir (nein, ich meine im Allgemeinen, nicht die Tage :ROFLMAO: ), die man aus dem Kalender besser streicht. Ausserdem, wenn Du jetzt die Zeit dieses Postings beachtest: Ja, genau. Ich bin schon wieder auf, weil ich gleich arbeiten gehe. ;)

@Jim: Genau. Jeder einen Mapanweiser, Hüpf- und Beweglehrer, .... :) Das ist bei mir, wie er schon zugegeben hat, TmN! :) und :kiss dafür, daß er sich die Zeit und Geduld nimmt!

Zu dem wilden "rumgefragge".... SSU hat noch spectated gestern und ich habs mir dabei auch noch eben angesehen. Punkie war noch nicht da, aber der tut sowas nicht. :D ToSo und chmul haben sich "untereinander" gekitzelt..... Und sind dann weiterhin mit Enforcer rumgejoggt. Haben sonst alles liegenlassen.... Ich kann mich an chmul gestern erinnern, wie er ne ganze Zeit hinter hexxxlein hergelaufen ist, sie das erst mal nicht merkte, und er dann einmal mit der Enforcer auf sich aufmerksam machte. :ROFLMAO:


Nächstes Mal bin ich auch wieder dabei! :)

:bier
 
Sorry aber ich hab ja dann wieder gebremst!!! :D

Aber ich ward ganz schön gut gestern abend vor allem Astro und Jim ich war ganz außer mir!!
Astro hat in der einen Map ganz schön rum ge :sniper: t und Jim ist wie ein verückter dir die Gänge gerammelt das er mir ein paar mal mitten in die Platte geballert hat!!!
RESPEKT Ich bin zwar nicht der Beste aber ihr habt meinen Stand der Dinge bald ereicht finde ich!! ;)
 
Soch ich hab es gemerkt das chmul hinter mir herlief aber er hat mir einiges gezeigt und wollte wohl sicher gehen ob ich auch einiges wieder finde. :D Naja dann wusste ich auch nicht genau ob ich schiessen sollte oder nicht. später hab ich dann auf alles geballert was sich bewegte. :ROFLMAO: Sorry falls ich jemanden beim schreiben gefraggt haben sollte. Versuche schon drauf zu achten aber bei mir achtet kaum jemand drauf gelle Astro ;) Aber ich nehme es nicht krumm. Kann schon mal vorkommen.

Na dann bis zum nächsten mal. Es ist doch nur ein Spiel. :)
 
Ja Hexxxlein das ist so eine Sache :angel
Auf eine gewisse Entfernung ist es kaum auszumachen ob jemand gerade am reden ist, oder man kommt gerade um die Ecke und jemand steht plötzlich vor einem, wenn man da erst mal schaut ob derjenige redet. kann man schon tot sein.
Vielleicht erkennt man das besser wenn man mehr Routine hat.
Aber ich wurde auch fast jedesmal beim chatten gefraggt.
 
Genau Asto, so geht es mir auch meistens. Ehe man es bemerkt hat ist es meist schon zu spät. :D Naja alles wird besser nie schlechter.
 
es tut zwar schon weh wenn man von den Profis tödlich Verletzt irgend wo liegen gelassen wird aber ich denke mal nur so lernen wir............... :smokin



Ich freue mich schon auf Montag :angel
 
Original geschrieben von Brummelchen
Huhu - ich muss mal was loswerden...
Naja, und was ich dann später nicht so toll fand, dass halt Punk und Toso wie die wilden gefragged haben - ich dachte, dass sei Newbie-öffi? ...................
Hi Brummel ....
wie schon von TMN & BK bestättigt wurde haben wir nicht "wie die wilden gefraggt" - glaub' mir, wenn wir dies getan hätten - wären wir nicht Letzter bzw. Vorletzter gewesen. ;)
Ich persönlich hab beim NewbieÖffi mitgemacht, um Euch ein Ziel zu bieten, welches sich anders als ein Newbie bewegt ( kam jetzt hoffentlich nicht böse rüber der Satz :kiss ). Wenn ich jemanden gefraggt habe, dann chmul, TMN, Punky oder besonders Simmel ("die Simmeljagdsaison ist eröffnet ":ROFLMAO: @chmul Waidmannsheil :D ) halt die Riege der "Profis" - wenn dann mal ein Newbie mit in den Combo oder RocketRadius kam - wars halt ein Versehen. Aber gezielt Newbie befraggt hab ich definitiv NICHT :p
 
Das kann ich bestätigen - ToSo ist meistens nur vor mir "rumgehampelt" ;) und ich war zu blöd ihn zu treffen :cry:

Aber ich hatte auch nicht das Gefühl das ToSo und Punk bewusst die Newbies gefraggt hätten.

Hätten die beiden ernst gemacht hätten sie wohl jedesmal den Sieg unter sich ausgemacht.
 
Original geschrieben von ToSo
..., um Euch ein Ziel zu bieten, welches sich anders als ein Newbie bewegt ...

...was sich die stehenden camper Combofritzen einbilden :D
... wo war die Bewegung :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

*abernixwiewechhier*

:D ich glaub das muß ich wieder schwer büsen meim nächsten mal :D
 
Das kann ich nur bestätigen, ich habe teilweise wie ein bekloppter auf chmul oder ToSo geballert, aber
ohne Erfolg. :D

Sie sind nur von einer Ecke in die andere gehüpft ohne auch nur einmal ernsthaft getroffen zu werden.

Hätte nur noch gefehlt dass sie uns dabei eine lange Nase machen. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Jo, hätten sie "richtig" mitgespielt, hätten wir spätestens heute alle (die Newbies) UT deinstalled. :D

@ToSo. Ich find es gut, daß Ihr Zielscheibe.... gespielt habet ....äh spielen wolltet.

Wisst Ihr eigentlich, was das an Nerven kostet, wenn Ihr "nur" rumhopst?! :cry:

Wo isser? Hier...näh, da....ehem....wo....ach...hier...hab iiiiiiiiiiiiiiiiiihnnnnnnnnnn, aaaaaaaaaaaaargh...tot! Wohl nicht die Zielscheibe..... Sondern ein Mitfragger hat einen erschossen, weil er Mitleid hatte. :angel
 
Macht es doch beim nächsten mal so,das es unübersehbar ist,wenn ihr in UT chattet!

Stellt Euch in eine Ecke mit dem Rücken zur eigentlichen Map...

So ist sichergestellt,das zumindest die unbeabsichtlichen Fraggs ausbleiben ;)

Greetinx
 
Tut mir Leid ich habs die letzten Tage irgendwie ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Tech_FREAK_2000


@BK ... dein Aiming und deine Reaktion lässt nen bissl zu wünschen übrig :)
Ich weiß noch wo ich an nem anderen Tag mehrfach vor dir stand und du ziemlich spät geschossen hast .. und dann auch noch neben mich .. *g*

Naja .. Übung macht den Meister.

Nur eines: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :D

Du bist schwer benachteiligt! :p

Was hab ich denn gesagt???? Na? Na? Naaaaaaaaaaa?

Nix anderes! :rollin


tzetzetze, ...
 
Ich habe einmal einen von den ( ich weiß immer noch nichtt wie die so schnell bewegen können ) getroffen hihihihihihi



solange sie die Waffen im Holzter lassen OK und glaubt mir nur so kann man sie fraggen.................. also jungs macht weiter so & DANKE


kann man denn nicht auf teamspiel gehen ??????? die richtigen Newbie in Rot ( wegen Blut.......) ( sieht man dann nicht so schnell )und die Hardliner in blau ??????? die newbie jagen dann mal ne map nur die Profis...... :uzi :uzi
 
Oben