Heute wieder Newbie-Öffi

tja :D


Mein Kumpel kommt mal dann gibts kloppe :mg: :mg: :cool:

PS: du schuldest mir noch ein 2on1 mit SS ;)

Drücken gild nicht
 
Original geschrieben von BöhseKleene
*hochschieb

Weil morgen isses wieder soweit! :D Ich hoffe, OHNE Zwischenfälle :D .

"Normales" Newbie-Öffi! :)

Wer is denn mit dabei????

Simmel??? ääääääähhhhhhhh.......... raus. :D


Ui hast du das jetzt ernst gemeint?? Du bist doch aber auch trial da hast du doch bei einem Newbie auch nichts zu suchen oder ihre ich mich da??? :D
 
Morgen bin ich bei einem Geburtstag, da weiss ich noch nicht ob ich kommen kann.

Aber mal sehen, vielleicht gegen später.
 
Original geschrieben von Simmel



Ui hast du das jetzt ernst gemeint?? Du bist doch aber auch trial da hast du doch bei einem Newbie auch nichts zu suchen oder ihre ich mich da??? :D


Hat ja da nix mit zu tun. Egal ob trial oder nicht. Alles, was gegen die "Profis" keine Chance hat, kommt zu N-Öffi. :)
 
Kleene - morgen wirds eng - hab mir XP zerlegt und bin noch am installieren :( :( Und unter W98 daddel ich net, da schmiert mir alle Nase lang Windoof ab.
 
Original geschrieben von Brummelchen
Kleene - morgen wirds eng - hab mir XP zerlegt und bin noch am installieren :( :( Und unter W98 daddel ich net, da schmiert mir alle Nase lang Windoof ab.

Du brauchst doch keine ausreden mehr..... :D
Du warst Sa. doch soooooooooooooooooooooooooooooo mutig............. ;)
 
Das wird aber ne ruhige Veranstaltung heute..... :eek:

Jumper spät, Brummel vielleicht, Astro eventuell spät....von hexxxlein weiß ich nicht. Ich komm was später.....Mystic????

Lohnt es sich, daß weiterzumachen???? Oder sollen wir es drangeben :cry: ???? Was meint Ihr? :)
 
verstehen tust du das nicht wirklich was?

was will ich bei euch zocken?

Da ist für mein Kumpel schon eher was.


N00bs fraggen ist mir etwas zu dämlich nix für ungut
 
Original geschrieben von ShadowMan
verstehen tust du das nicht wirklich was?

was will ich bei euch zocken?

Da ist für mein Kumpel schon eher was.


N00bs fraggen ist mir etwas zu dämlich nix für ungut

Macht dir an UT eigentlich überhaupt was Spaß?
Gegen Schwächere fühlst du dich unterfordert und reißt die Klappe auf und gegen Gleichstarke/Bessere verschwindest du vom Server. Bist du im RL eigentlich genauso gepolt?

Ach ja, die erste Frage ist rhetorisch (bei der Zweiten interessiert mich die Antwort nicht wirklich), man merkt ja woran du scheinbar am meisten Spaß findest - wenn man bedenkt, dass du uns hier im Forum eigentlich in Zukunft mit deinen geistreichen Kommentaren verschonen wolltest. :devil

@ BK: Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß beim Üben und Fraggen. :)

So long,
TheW
 
Sorry, konnt mich erst jetzt dazu äussern. Also wenn meine Kiste so weiter läuft, dann bin ich natürlich heute wieder selbstverständlich mit dabei. War bis jetzt immer dabei bis auf einmal aber naja. Wenn die Kiste eben streikt. :D

Bin heute zwar nicht ganz so toll drauf aber wird schon gehen. Ich freue mich schon drauf gefraggt zu werden. :D :mg: Au Backe und mir fehlt ne ganze Woche Übung. :ROFLMAO:
 
Huhu - ich muss mal was loswerden...

BK - du warst so schnel weg, ist mir vorher auch schon mal aufgefallen. Liegt's am Spiel?

Naja, und was ich dann später nicht so toll fand, dass halt Punk und Toso wie die wilden gefragged haben - ich dachte, dass sei Newbie-öffi? Ich hab schon Probleme mit Hexxxlein und SNCt. Die Statistik zeigt dann auch, dass da kein Halten war. Nächstesmal gehe ich kommentarlos raus.

Dann Pressure - es wurde nach einem Rundgang gefragt - und zwei Leutz haben nix besseres zu tun, als weiterfraggen. Auch auf mehrmaliges Anfragen/Bitten gab's kein Einhalt. TMN hat hexxxlein den Rundgang gegeben, das war's schon - wär trotzdem gern dabei gewesen, aber man kommt ja nicht mal um die nächhste Ecke, ohne von Toso oder Jumper platt gemacht zu werden. Dasselbe dann auch bei Zeto anfangs.
Ihr könnt doch nicht erwarten, dass jeder die Maps *alle kennt!? Wenn ihr meint, dass ihr über dieses Stadium hinaus seid, dann schreibt das bitte und blast das N-Öffi ab. Ab einem gewissen Grad werd ich dann auch ungehalten. :(

chmul - netter Versuch mit deiner Frage, haben wohl keine 3 Spieler gelesen. ;)
 
Also gut, ich hatte das mit dem Rundgang nicht mitbekommen, ich habe echte probleme dem Chat zu folgen wenn ich auf das Geschehen konzentriert bin - Also Sorry dafür.

Aber Brummelchen, ich kann mich noch gut daran erinnern das Dir das auch mal passiert ist.

Ansonsten hat es mir eigentlich Spass gemacht.
 
Punk und Toso auf nem Newbie Öffi ? ich glaub wir sollten das doch ein bissl besser ausschildern.
 
@Brummelchen

Du hast recht, es ist wohl an der zeit da was zu ändern. Ich hab' das mal an unseren innenminister weitergegeben....
:)
 
Mir hat es auch Spass gemacht. Naja die paar Mißverständnisse bekommen wir auch noch in den Griff. Aber Brummelchen hat dazu eigentlich schon alles gesagt. Finde ich aber nett, dass gefragt wurde ob es einen Rundgang geben soll. Ist besser als einfach so drauf loszulegen und dabei muss man erst mal suchen wo was ist. Ich bedanke mich für die Nachfragen und die Hilfen. War echt nett. :)

Mir ging es Anfangs auch so mit dem Chat. Habe nie hingesehen aber man gewöhnt sich dran. Ich höre es am Ton. :)
 
Ich glaube es schon, dass es Euch in den Fingern juckt, wenn ein Spiel läuft und Ihr müsst zuschauen. :D Aber war trotzdem lustig, besser als vorige Woche.

Wir könnten ja Patenverträge abschließen Jeder bekommt einen Newbie und zeigt im erst mal alle Maps. :D Wo liegt was u.s.w.

Ich lasse auch ab und an mal nen Server laufen, von daher kein Problem.

Also wer möchte mein Patenonkel sein. :)
 
Oben