Heute wieder Newbie-Öffi

BöhseKleene

Senior Member
Ab 19 Uhr wärs dann....

Wie siehts aus mit dem PW???? Haben´s alle???? Sonst Leader antexten.... gell, jumper? ;)

Man sieht sich ab 18:30 im Chat

:)
 
Wird das dann ein trial-öffi oder ein newbie-öffi?

PS weiss noch nicht ob ich kommen kann. Hexxxlein kann definitiv nicht, nicht mal online zZ (wie denn ohne OS) ;(
 
Nee, eigentlich kein trial-Öffi, ... aber wenn wir ein reines Newbie-Öffi machen, kommt ja keiner. :D Sind ja jetzt beinahe alle trials. Und wenn brummel und hexxxlein nicht können....

Es sind alle die angesprochen, die meinen daß sie besser noch warten, bevor sie auf die "normalen" Öffis gehen. So wie ich... ;)

Astro war sonst da, Jim, ... jumper wollt auch kommen.... Schauen wir mal. :D
 
Hehe BK - auch wenn Jumper Trial ist, puste ich ihn allemal aus dem Anzug :D ;) wir hatten gestern öfters mal das Vergnügen, uns gegenseitig zu fraggen...
 
Und dafür gibt es das Newbie-Öffi.... damit wir das lernen. Egal ob trial oder nicht.

Das "t" gibt einem ja schliesslich kein "inhuman"... :angel
Es gibt ja auch noch trials, die es allemale mit "den Großen" aufnehmen... gell....
 
Jo...erst war es ja noch lustig. Aber mit Euren Mutatoren kann ich leider nix anfangen. War mir alles zu hektisch.... Ich üb dann mal erst besser, mich zu bewegen, mach die Maps ausfindig und so.... Das war, für mich persönlich, nüscht.

Ich schau nachher nochmal zu und vielleicht ist es besser, auf ein normales Öffi zu gehen, wenn alles "seinen gewohnten Gang" geht.... :)
 
Sorry ich werde Montags nicht mehr mit zocken!! :uzi
Nur noch zu den Öffis!! :D :ROFLMAO: :D
Nur zu meinem und eurem besten! Nicht das ihr mich bald verhaut!! :D
Ich spectate höchstens oder spiele zielscheibe!! :)
Nichts für ungut :bier
 
War Heut ein bischen wie ne Freakshow. :D

Mal liefen ein paar Augen an mir vorbei :ROFLMAO: , dann wieder 'Der Bulle von Tölz' in doppelter Ausführung.
:ROFLMAO: :ROFLMAO:


Nehm an die in der V.I.P. Lounge saßen hatten den meisten Spaß. ;)
 
Jo, hat wirklich Spass gemacht :D
Besonders AK den ÜberNewbie zu ärgern .... ich sag' nur 10:2 :ROFLMAO:

übrigens mit einer Redeemer respawnt zu werden - ist auch nicht schlecht *gg
 
Original geschrieben von Simmel
Sorry ich werde Montags nicht mehr mit zocken!! :uzi
Nur noch zu den Öffis!! :D :ROFLMAO: :D
Nur zu meinem und eurem besten! Nicht das ihr mich bald verhaut!! :D
Ich spectate höchstens oder spiele zielscheibe!! :)
Nichts für ungut :bier



War nur ein spaß :eek: :D
 
Je schlechter, desto höher die Waffe :ROFLMAO: - nicht schlecht.

BTW, BK - biste nun schwanger? ;) :D

Jaja, und der Simmel - der hat doch alles flachgelegt, was bei drei nicht auf irgendwelchen Mauern oder dahinter verschwunden war :ROFLMAO:
Meine Wenigkeit hat öfters versucht, auf Deck16 Schwimmunterricht zu nehmen - ich sollte meinen Trainer verklagen :D
 
*hochschieb

Weil morgen isses wieder soweit! :D Ich hoffe, OHNE Zwischenfälle :D .

"Normales" Newbie-Öffi! :)

Wer is denn mit dabei????? Hexxxlein???? Brummel???? Mystic???? Astro???? Jumper???? Snacketty????
Irgendjemand anderes, der Interesse hat, mal bei uns reinzuschauen? Immer rein, in die Bude! ;)

Simmel??? ääääääähhhhhhhh.......... raus. :D
Feroxx.....abgelehnt! :p
Tech?????..... tze...geh zu den "Großen".... AK is nich da. Bilde Dich bei Öffis in Reedemer aus.... ;)


@Jumper: Funzt das mit Deinem UT noch morgen????? Hoffe schon! Habs aber nicht vergessen :) . Sollst ja keinen Grund zum Fernbleiben haben!
 
Oben