Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 102

Thema: Heute wieder Newbie-Öffi

Senior Member Avatar von TheWonder

AW: Heute wieder Newbie-Öffi

Original geschrieben von ShadowMan
    verstehen tust du das nicht wirklich was?

was will ich bei euch zocken?

Da ist für mein Kumpel schon eher was.

N00bs fraggen ist mir etwas zu dämlich nix für ungut
    Macht dir an UT eigentlich überhaupt was Spaß?
    Gegen Schwächere fühlst du dich unterfordert und reißt die Klappe auf und gegen Gleichstarke/Bessere verschwindest du vom Server. Bist du im RL eigentlich genauso gepolt?

Ach ja, die erste Frage ist rhetorisch (bei der Zweiten interessiert mich die Antwort nicht wirklich), man merkt ja woran du scheinbar am meisten Spaß findest - wenn man bedenkt, dass du uns hier im Forum eigentlich in Zukunft mit deinen geistreichen Kommentaren verschonen wolltest.

@ BK: Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß beim Üben und Fraggen.

So long,
    TheW

2.   Anzeige

Moderator Avatar von hexxxlein

Sorry, konnt mich erst jetzt dazu äussern. Also wenn meine Kiste so weiter läuft, dann bin ich natürlich heute wieder selbstverständlich mit dabei. War bis jetzt immer dabei bis auf einmal aber naja. Wenn die Kiste eben streikt.

Bin heute zwar nicht ganz so toll drauf aber wird schon gehen. Ich freue mich schon drauf gefraggt zu werden. Au Backe und mir fehlt ne ganze Woche Übung.

Senior Member Avatar von Simmel

Der kleine Simmel schaut auch mal rein natürlich heute als newbie

Senior Member Avatar von Jumper

Zieht es ne Stunde raus..............................

Brummelchen

Huhu - ich muss mal was loswerden...

BK - du warst so schnel weg, ist mir vorher auch schon mal aufgefallen. Liegt's am Spiel?

Naja, und was ich dann später nicht so toll fand, dass halt Punk und Toso wie die wilden gefragged haben - ich dachte, dass sei Newbie-öffi? Ich hab schon Probleme mit Hexxxlein und SNCt. Die Statistik zeigt dann auch, dass da kein Halten war. Nächstesmal gehe ich kommentarlos raus.

Dann Pressure - es wurde nach einem Rundgang gefragt - und zwei Leutz haben nix besseres zu tun, als weiterfraggen. Auch auf mehrmaliges Anfragen/Bitten gab's kein Einhalt. TMN hat hexxxlein den Rundgang gegeben, das war's schon - wär trotzdem gern dabei gewesen, aber man kommt ja nicht mal um die nächhste Ecke, ohne von Toso oder Jumper platt gemacht zu werden. Dasselbe dann auch bei Zeto anfangs.
    Ihr könnt doch nicht erwarten, dass jeder die Maps *alle kennt!? Wenn ihr meint, dass ihr über dieses Stadium hinaus seid, dann schreibt das bitte und blast das N-Öffi ab. Ab einem gewissen Grad werd ich dann auch ungehalten.

chmul - netter Versuch mit deiner Frage, haben wohl keine 3 Spieler gelesen.

Administrator Avatar von Astrominus

Also gut, ich hatte das mit dem Rundgang nicht mitbekommen, ich habe echte probleme dem Chat zu folgen wenn ich auf das Geschehen konzentriert bin - Also Sorry dafür.

Aber Brummelchen, ich kann mich noch gut daran erinnern das Dir das auch mal passiert ist.

Ansonsten hat es mir eigentlich Spass gemacht.

Kulturbanause! Avatar von Techy

Punk und Toso auf nem Newbie Öffi ? ich glaub wir sollten das doch ein bissl besser ausschildern.

Moderator Avatar von chmul

@Brummelchen

Du hast recht, es ist wohl an der zeit da was zu ändern. Ich hab' das mal an unseren innenminister weitergegeben....

Moderator Avatar von hexxxlein

Mir hat es auch Spass gemacht. Naja die paar Mißverständnisse bekommen wir auch noch in den Griff. Aber Brummelchen hat dazu eigentlich schon alles gesagt. Finde ich aber nett, dass gefragt wurde ob es einen Rundgang geben soll. Ist besser als einfach so drauf loszulegen und dabei muss man erst mal suchen wo was ist. Ich bedanke mich für die Nachfragen und die Hilfen. War echt nett.

Mir ging es Anfangs auch so mit dem Chat. Habe nie hingesehen aber man gewöhnt sich dran. Ich höre es am Ton.

Administrator Avatar von Jim Duggan

Ich glaube es schon, dass es Euch in den Fingern juckt, wenn ein Spiel läuft und Ihr müsst zuschauen. Aber war trotzdem lustig, besser als vorige Woche.

Wir könnten ja Patenverträge abschließen Jeder bekommt einen Newbie und zeigt im erst mal alle Maps. Wo liegt was u.s.w.

Ich lasse auch ab und an mal nen Server laufen, von daher kein Problem.

Also wer möchte mein Patenonkel sein.

R.I.P. :-( Avatar von Netzhai

also liebe Newbies,

ich war ja nun auch ein bissel dabei und könnte eigentlich nicht sagen das ToSo und Punk wild
    umhergefraggt hätten jedenfalls nicht wo ich dabei war

wahrscheinlich habt ihr noch nicht gesehen wenn die beiden wild umherfraggen

aufgefallen ist mir in der Beziehung eigentlich nur Simmel, sorry Simmel nicht persönlich nehmen bitte
    ich fand's manchmal zu fett fürs newbie öffi des wegen hatten wirs auch auf ihn abgesehen ein bissel
    es könnte durchaus sein das ihr dabei mal mitgeschlachtet worden seid aber im großen und ganzen
    ist von uns eigentlich nur das pistölchen benutzt worden

als schlecht fand ich auch das wild weitergefraggt wurde wo man mal was zeigen wollte
    wollten euch doch nur die etwas versteckten powerups zeigen die euch ein ein langes leben bescheren
    sollen nur da müssen auch alle mitmachen um nicht alle zwei meter geschlachtet zu sein

die Idee von Jim is eigentlich super mit der Partnerschaf mach ich mit BK schon ein Weilchen
    klappt auch ganz gut gell kleene böhse

musste ich einfach mal loswerden jetzt
    und Brummelchen du bist beiweiten nicht der der am meisten geschlachtet wird
    so schlecht biste doch garnich also dranbleiben und diese kleinichkeiten krigmer auch noch
    in den griff wie ihr das möchtet finde ich

last euch den fun nicht nehmen und immer raus damit wenn was drückt

so dann will ich mal mit dem Gelaber schlußmachen
    so lange Dinger liest eh keine S**

Senior Member Avatar von Jumper

@ Brummelchen............. großes SORRY ich bin erst sehr spät dazu gestoßen und habe es mit dem Rundgang auch nicht gelesen .

schau ma auf die Uhr.... vor lauter schlechtem gewissen kann ich nicht pennen

Brummelchen

Jumper - willste nen Kakao (a la Waltons ) ? Ich bin nämlich auch noch wach
    Aber wieso *du???

Danke für die Blumen Netzhai, aber das war Glück Bin halt ein Steh-auf-Männchen

Senior Member Avatar von BöhseKleene

Soso..... aha...

@Netzhai: Ich , S**, hab das lange Ding gelesen!

@Brummel: Es war gestern einer der Tage bei mir (nein, ich meine im Allgemeinen, nicht die Tage ), die man aus dem Kalender besser streicht. Ausserdem, wenn Du jetzt die Zeit dieses Postings beachtest: Ja, genau. Ich bin schon wieder auf, weil ich gleich arbeiten gehe.

@Jim: Genau. Jeder einen Mapanweiser, Hüpf- und Beweglehrer, .... Das ist bei mir, wie er schon zugegeben hat, TmN! und dafür, daß er sich die Zeit und Geduld nimmt!

Zu dem wilden "rumgefragge".... SSU hat noch spectated gestern und ich habs mir dabei auch noch eben angesehen. Punkie war noch nicht da, aber der tut sowas nicht. ToSo und chmul haben sich "untereinander" gekitzelt..... Und sind dann weiterhin mit Enforcer rumgejoggt. Haben sonst alles liegenlassen.... Ich kann mich an chmul gestern erinnern, wie er ne ganze Zeit hinter hexxxlein hergelaufen ist, sie das erst mal nicht merkte, und er dann einmal mit der Enforcer auf sich aufmerksam machte.

Nächstes Mal bin ich auch wieder dabei!

Senior Member Avatar von Simmel

Sorry aber ich hab ja dann wieder gebremst!!!

Aber ich ward ganz schön gut gestern abend vor allem Astro und Jim ich war ganz außer mir!!
    Astro hat in der einen Map ganz schön rum ge t und Jim ist wie ein verückter dir die Gänge gerammelt das er mir ein paar mal mitten in die Platte geballert hat!!!
    RESPEKT Ich bin zwar nicht der Beste aber ihr habt meinen Stand der Dinge bald ereicht finde ich!!

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte