Willkommen Jeanne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShadowMan

assimiliert
Herzlich Willkommen auf dem SupiBoard

fühl dich wohl bei uns :kiss :bier



PS: ja ich bin der Irre aus dem Chat :)
 
Auch von mir: Willkommen :)

(bin auch noch nich so lange dabei; is aber echt nett hier!) :rollin
 
Na denn Herzlich Willkommen,Jeanne! :)

Fühl Dich wohl..

BTW: Shadowman ist nicht nur der Irre ausm Chat :D

Greetinx
 
Na klasse ultra, ich hab' mir noch überlegt, ob ich mir diese bemerkung verkneifen soll....:ROFLMAO:
 
Habt Ihr hier zuwenig Frauen? :confused
Dann freue ich mich schon auf die unsägliche Pflege, die ihr mir sicher angedeihen lassen werdet .... :D
 
Original geschrieben von Jeanne

Dann freue ich mich schon auf die unsägliche Pflege, die ihr mir sicher angedeihen lassen werdet .... :D
Frauen?

Pflege?



NÖööööööööööööööö :D

sicher werden wir(ich schließe da jetzt eine Person aus die du kennst :devil )
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Tech_FREAK_2000
Wenn du uns dein echtes Alter nennst helfen wir dir sicherlich gerne :)


Wieso helfen? Habe ich um Hilfe gerufen? :D :p

Außerdem: Wieso ist das Alter so wichtig? Ist es nicht wichtiger, wie man(n)/frau drauf ist?


@ShadowMan, dein Geschreibe ist nicht zu verstehen. versuchs doch noch mal! :ROFLMAO:
 
Hi Jeanne :) nochmal

Ich hatte im Chat auch nicht das Gefühl, dass Du Hilfe brauchst :angel

Hab' mich erschreckt, als ich Deinen Beitrag hier gelesen habe - Du hast den gleichen Avatar
genommen, wie meine Holde - fühlte mich schon überwacht...:ROFLMAO:

Na denn, happy wohlfühling :)
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Du hast den gleichen Avatar
genommen, wie meine Holde
Sorry, das wollte ich nicht! Hatte ihn vorher hier noch nicht gesehen und fand einfach, dass er gut zu einer Jeanne d' Arc passt ... :D
Werde bei Gelegenheit 'nen neuen suchen ... :)

Danke übrigens für die netten welcomes! :)
 
Moin auch...

Keine Angst vor Ultra, und lass' Dich von Shadow nicht einschüchtern. Im Grunde isses hier genaus so chaotisch wie im Chat, nur langsamer... :ROFLMAO:
 
Na da will ich mal nich fehlen und sage auch

Herzlich Willkommen onbard :)

nimm platz und fühl dich wohl :)
 
@SM - aus dein par zeilen wird auch keiner schlau...aber das wurden wir hier ja noch nie, wie es Supi schon sagte ;) :D
 
Original geschrieben von Kamikaze
aber das wurden wir hier ja noch nie, wie es Supi schon sagte ;) :D [/B]

Also, SO würde ich das dann doch nicht stehen lassen wollen. Wenn man mit ihm (ihr?) alleine ist :angel , kann man sich ganz gut mit SM unterhalten. (Obwohl er/sie (ich glaube ja"sie") schon ne strange Persönlichkeit aufs board legt ...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben