Willkommen Jeanne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Jeanne


Also, SO würde ich das dann doch nicht stehen lassen wollen. Wenn man mit ihm (ihr?) alleine ist :angel , kann man sich ganz gut mit SM unterhalten. (Obwohl er/sie (ich glaube ja"sie") schon ne strange Persönlichkeit aufs board legt ...)

Er? Sie? Was is los??????

Also, ich hab SM nicht nackisch gesehen, aber auf der Boardparty war es zweifelsohne ein Männeken! Rüde! :D



SM, DER Schläger....heisst es .... :angel
 
Original geschrieben von Jeanne


Also, SO würde ich das dann doch nicht stehen lassen wollen. Wenn man mit ihm (ihr?) alleine ist :angel , kann man sich ganz gut mit SM unterhalten. (Obwohl er/sie (ich glaube ja"sie") schon ne strange Persönlichkeit aufs board legt ...)

Vielleicht glaubt sie das SM ne Klatschtante is - Viel Text, aber kein Sinn dahinter :D

SM = Körperlich ein Mann, aber geistlich eine Frau :ROFLMAO:
 
bttt.gif



Na dann sage ich auch mal

Herzlich Willkommen
on Board
 
erst einmal: Servus Jeanne! :)

Nu laßt mal SM in Frieden, der wird schon noch,
in DEM Alter seid ihr auch nicht vollkommen gewesen, da halte ich jede Wette. :)
 
@ Jeanne - also ich gehe stark davon aus das er männlich is! ich war mit dem 7 jahren auf der schule, und er hat sich auch immer in der jungs umkleidekabine umgezogen :D !
 
Der arme ShadowMan! :trost

Wenn er wiederkommt, kriegt er bestimmt 'ne Krise!
Er wollte doch eigentlich nur was Nettes tun und mich hier begrüßen :) - und jetzt wird er durch die Mangel gedreht! :cry:

Also, ich kenne ihn (meinetwegen IHN, bin allerdings noch nicht ganz überzeugt) ja noch nicht lange. Aber SOOON schlechter Kerl scheint er mir ja nun nicht zu sein ...
Und ich bleibe dabei: ich finde nicht, dass man ihn IMMER nicht verstehen kann!!!

@little tyrolean, wie alt ist er eigentlich?
 
ihr Schweine :D

@jeanne das machen die immer.

Lustge Deppen eben :ROFLMAO:

@Kami na warte komm du nur mein Baseballschläger wartet auf dich

@Supi du gemeiner Kerl :cry: :ROFLMAO: *gg


@BK Nein Nein Nein


ich habe dich nicht geschlagen :p

Du eher mich ja :crazy

was Rüde?

Und ich habe nichtmal mit dem Schwanz gewackelt :ROFLMAO:
 
hi jeanne, fühl dich wohl hier :)

und was ShadowMan angeht - der ist definitiv ein kerl.
und ausserdem gar nicht soooo schlimm *wegduck* ;):D:ROFLMAO:
 
nochmal @ShadowMan: Damit es nicht nur gemein, sondern wenigstens auch informativ ist: exakt 3789 mal (gib's zu, das wolltest Du doch gerne mal wieder wissen ;))
 
Ich beanntrage das thema umzubenennen in

"Was haltet ihr von ShadowMan?"

:D :ROFLMAO:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben