Vorschlag: Funmatch [SNC] vs [SNCt]

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Ich mal wieder :D

Da ja nun eine wahre Trial-Schwemme eingesetzt hat, wollte ich mal fragen ob wir nicht mal ein Funmatch der Fullmembers gegen die Trials machen sollten.
Wäre doch bestimmt lustig - Oder was meint ihr.
 
Hehe, so was ähnliches wollte ich auch schon vorschlagen. Damit es aber für beide Seiten lustig wird, sollten wir genaue Regeln aufstellen, oder ?

Wie könnte man, ohne Mutatoren einzusetzen, für gleiche Verhältnisse sorgen ?
 
Gar nicht :)

wir können nicht gegen euch ankommen. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Regeln :
einer gegen alle. Ein SNC gegen alle SNCt ...
sonst keine Regeln.
:)

Ich bin verrückt aber nicht Lebensmüde.
 
Astro, bist Du ins UT-Trainingslager eingezogen??? :eek:

Das funzt nie! :D

Pro Map : Ein SNC gegen die SNCt´s .... wie TF2000 schon sagte! ...
 
Es geht doch gar nicht darum wer jetzt gegen wen nicht ankommt.

Bei den Trials sind ja auch einige dabei die schon etwas mehr UT-Erfahrung haben (Tech, Simmel, Betthase, Feroxx)

Es soll ja auch ein FUNmatch werden.

Was zum Teufel ist eigentlich ein "Mutator" ???
 
ein Mutator ist eine "Modifikation" für das Spiel.

so kannst du zum Beispiel einstellen das alle JumpBoots dauerhaft haben ... das die Schwerkraft niedrig ist ... das leute die andere Leute fraggen immer dicker werden und die gefraggten immer dünner ...
kannst Waffen ausschalten .. uvm.

das sind Mutators.
 
AXO - Damit könnte man Chancengleichheit wieder herstellen.

Nö - brauchen wir nicht, ich trage die weisse Fahne und Jim wirft mit seinen vollen Windeln, da werden die Profi's wohl kaum eine Chance haben :D
 
looooooool...

ich möchte bitte hyperblast spielen *freu*

:D:D:D

ps: einer gegen alle dürfte aber auch unfair werden - viel zuviele ziele für uns ;)
 
Also mit betthase und ferrox haben wir ja durchaus starke trials (ich hoffe ich trete den anderen trials damit nicht zu nahe!) von daher würde es SOOOO ungleich nicht werden denke ich.

Ein fullmember gegen alle trials scheint mir auch nicht ganz das wahre auch wenn das nicht SOOOOO eindeutig ausgehen würde wie sich das mancher vorstellt.

Also ich habe keinen vorschlag, wie man das einigermaßen gerecht gestalten könnte...
 
Warum muss den alles immer gerecht ablaufen ??? :D

Ah jetzt verstehe ich - Die Fullmembers trauen sich nicht :D
 
Wie wäre es mit zwei Fullmembern gegen fünf Newbies pro Map?
Egal wie, ich wünsch euch schonmal viel Spaß bei dem Match, werde zu der Zeit wohl nicht teilnehmen können.

Grüsse,
TheW :)
 
BITTE ! schmeisst Nuts und Pennywise raus ... Die waren ja grad auf Drogen ....

zwei Full gegen 5 Nubs ? Ok das ist akzeptabel.
 
lach.gif
Na das wäre ja mal was, aber warum sollten wir gegen die "paar" Members verlieren die sind sooo schwach sie wissens doch selber nicht :D
Wäre auf jedenfall mal ne maßnahme!! Keine Angst die schaffen wir schon :uzi :uzi

*schnellunterderbettdeckeverschwindundzitter*

War nur ein kleiner Spaß am rande!!! :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Können wir aber mal machen hätte nix dagegen!! :devil :smokin :uzi
 
ähm, ok

wenn zwei fullmember gegen fünf trials spielen, haben die trials sowieso verloren.
warum?

zwei leute treffen fünf öfter und eher an als fünf auf zwei.

die fünf haben ziemlich wenig zielscheibe, die zwei, wenn sie es geschickt anstellen in kürzester zeit das doppelte und dreifache an fraggs.

ich bin für fünf gegen fünf und bei uns friendly fire on haha :D
 
Bitte Bitte

bis Mittwoch weil ich dann wieder für 2 Wochen arbeitstechnich die Segel streichen muß ;)

ich brauch nicht alle waffen´wenn die shock on board is reicht das ja :D
 
AK hat ja gestern einen mutator ausprobiert. Daran musser aber noch arbeiten. Die bewegungsmöglichkeiten waren doch ein wenig eingeschränkt. So ungefähr wie wenn man versucht unter wasser zu rennen....mit gegenwind! Aber vielleicht findet er noch spielbare einstellungen....
 
Oben