[Information] Düsseldorf: Grösste Kirmes am Rhein

Punkattack

assimiliert
Düsseldorf: Grösste Kirmes am Rhein

Vom 13.7.-21.7.02 ist in Düsseldorf wieder die grösste Kirmes am Rhein. Wer die Möglichkeit hat, sollte unbedingt mal vorbeischauen ;) Nur mit dem Auto ausserhalb parken.
Kirmes.jpg

Gruß
Punk
 
Du könntest uns ja mal einladen ................. :bier :bier also ich für mein teil komme sofort. :bier :bier
 
Mist, ist das schon soweit? Ausgerechnet diese Woche habe ich kaum Zeit... :(

PS du kannst **nur** ausserhalb parken, am besten Messe-PP und den Bus nehmen. Alles andere gibt Schleppdienst :D
 
Hmm, da sollte ich natürlich eigentlich mal wieder in meiner alten Heimat vorbeigucken...
Und Altbier hab ich auch schon viel zu lange nicht meine verdörrte Kehle hinunterlaufen lassen...
Na, nächstes Wochenende bin ich doch Freitags in Duisburg, dann komm ich Samstag oder Sonntag mal vorbei! Wer ist sonst noch da?
Achja, Parkplatzprobleme kenn ich keine - ich parke in Meerbusch-BüdeRICH (da hab ich früher gewohnt und kenne ALLE da ;)) und fahre mit der K-Bahn (ja, weiß jemand, warum das früher K-Bahn hieß???) zum Luegplatz!
 
Wie wärs damit, das alle, die Gelegenheit haben Samstag nach DüDo zur Kirmes fahren....alle treffen sich und ab geht die Luzi.... ?????

Wär doch was..... Also, ... ich hab Zeit! ;)

Dann mal nen Treffpunkt und ne Zeit vorgeschlagen.... Punk???? :D
 
Treffen würd ich sagen am Riesenrad. Das findet jeder und es ist am Rand der Kirmes. Uhrzeit ist mir und Kiki egal.
 
Schade, ich hab keine Zeit :( - sonst wär ich gekommen, ehrlich.
Vielleicht kommen im September ein paar Leute zum Cannstatter Wasen - das ist dann auch näher für mich :)
 
Ich muss gucken ob das hinhaut!
Ich hab nämlich auch am WE einen wichtigen Termin: Der Sohn meines Cousins (was für ein Verwandtschaftsgrad ist das denn?) hat nämlich seinen Gutschein eingefordert (den ich ihm zur Kommunium gegeben habe), und ich muss mit ihm InLineSkaten gehen...
:devil Auf was hab ich mich da eingelassen - ich bin seit Jahren nicht mehr gefahren und konnte es nie besonders gut...
Na, zumindest muss ich gucken, ob der es am Samstag machen will oder ob Sonntag auch geht - der fährt mit Familie danach noch nach Holland (sind glaub ich gerade Schulferien, oder?)

Also, bis zum Wochenende! (Wie und wo auch immer :D)!


-----
edit
@supi
Wann ist eigentlich der Cannstatter Wasen wieder? (Ich war noch nie da... obwohl ich jetzt 2 Jahre in Stugi wohne...)
 
ohoh punky - fehler *gg* auf ein leckeres alt hätt ich schon bock...

mal schauen, ob ich das hinbekomme. dann meld ich mich nochmal per pm (hab nächste woche klausuren)
 
zu dem düssledorf fest braucht ihr ne gehen, bei mir im dorf gibts heut abend n' bad-fest :D !
da is viel mehr los...da bin z.b. ich ;) :D !
 
Oben