kühler schrott

dr.gammel

nicht mehr wegzudenken
hi leute

mir ist vor gestern mein kühler kaput gegangen,beim ein bau einer platte ist ein scheibe vom kühler abgebrochen.

jetzt bin ich am pc von meinem freund und muss so schnell wie möglich nen neuen kühler haben.
da wollte ich euch mal fragen ob ihr einen günstigen kennt sollte nicht über 50EURO kosten,bin nämlich knapp bei kasse.

ich hab einen 1,3GHZ ahtlon was für einen sollte ich mir da wohl holen?
 
SuperSilent 2002 plus oder so - kostet um die 20/25 EUR.
 
der darf aber nicht zu groß sein und muss auch zu overclocken bieten.

sonst kann ich mir auch nen stinknormalen drauf hauen.
er muss auf jeden fall ziemlich klein sein.

denn der platz bei mir im MIDItower schwiendet dahin.bald hab ich garkeinen platz mehr.
 
Sorry, aber hört sich so ein bisschen nach der eierlegenden Wollmilchsau an...
Soll klein sein, soll leise sein, nicht teuer, und dann Übertaktungspotenzial?
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Ich hab auf meinem (XP1700) einen Thermaltake Volcano 6CU (mit Kupferbasis), der war nicht so teuer (hat glaub ich 60,-Dm gekostet), und er verrichtet seinen Job!
 
ne teuer darf er sein,auf laut wie sau nur er muss eben klein sein und was leisten kann auch 70EURO kosten mir iagl hauptschae der pass rein und ich kann meinem 1,33GHZ atholn auf 1,4GHZ kriegen.
 
dann nimm ne heatpipe hhc-001 - wenn du davon nicht taub wirst, weiss ich auch nicht :D
von den abmessungen ist der wegen dem 60*60 mm lüfter recht klein, ist nur leider etwas hoch wegen dem kupfer-heatpipe-block. aber kühlen tut der super-gut.
 
*grummel* da gibt mal man nen tip und dann sowas.
Geh mal zu www.google.com oder durchsuch bitte das Forum hier. ShadowMan hatte mal nach sowas gefragt (CPU, Übertakten, Aufbau, Kühler und bla), da waren sogar Links mit bei, wo man was kaufen kann.

Der SuperSilent 2002 ist leise und kostet nix, und fürn lächerlichen 1.333 reichts allemal.

PS die 0.07mhz merkst du nicht, das macht lediglich das Nachkomma in % aus.

PPS will dir damit nicht zu nahetreten, aber nachdem du schon erhebliche Probleme mit dem BIOS-PW und dem Lüfterknack hattest, solltest du besser auf's Übertakten verzichten ;) :D Nicht dass es nachher heisst, wie wären schuld, wenn dein AMD abraucht.
 
Oben