Heute 14 Uhr: Bouncerverlosung für umme!

TheWonder

Senior Member
Hi,

hab gerade erfahren, dass heute im Quakenetchan #online-gameserver.info BNCs verlost werden.
Um 14 Uhr gehts los, falls einer der Leader oder ein Member Zeit hat? Ich weiss nicht, ob ich da wieder daheim bin, wäre für den ein oder anderen im Clan vielleicht keine schlechte Sache falls wir einen bekommen sollten. :D

Das ganze ist eine Marketingaktion vom Serveranbieter Online-Gameserver und mitmachen kostet ja nix. (Der Bouncer bleibt auch nach einem Jahr kostenlos, ein Qukakenetchan ist nicht(!) Voraussetzung.)
Für diejenigen, die nicht wissen was ein Bouncer ist hier eine kurze Erklärung:

Mit einem IRC-Bouncer besteht die Möglichkeit, ständig im Internet Relay Chat (=mIRC) anwesend zu sein. Nichts verpassen und dabei auch noch weitestgehend anonym bleiben ist mit einem IRC-Bouncer kein Problem. So ein Teil kostet normalerweise im Jahr um die 100 Euro.

So long,
TheW
 
Ich muss jetzt gleich einkaufen, vielleicht hat ja noch wer Zeit.
Aber so ganz verstanden hab ich noch nicht, wozu das gut ist.
Punk
 
Naja, ich gammel jetzt hier zwischen ein paarhundert Erwartungsfreudigen und harre der Dinge die da kommen :ROFLMAO:
 
Jo, war wohl nix. Es gab insgesamt fünf Bouncer, die verlost wurden. Leider keiner an uns.
Morgen werden dort um 14 Uhr Gameserver verlost, jeder Member kann in den o.a. Channel kommen und an der Verlosung teilnehmen!

Ich will mal schauen, ob ich morgen um 14 Uhr daheim bin. Ansonsten wer Zeit hat - schaut mal vorbei. Gegen einen zweiten Server hätte wohl keiner irgendwelche Einwände, oder? :D
(Jetzt wo bald UT2k3 rauskommt).

Grüsse,
TheW
 
Das ganze fand in Form eines Quizzes mit Onlinegamespezifischen Fragen statt. Die Antwort musste per Query an den Webmaster geschickt werden und die 6. oder 10. richtige Antwort gewann.
Alles ziemlich unausgegoren und unübersichtlich :ROFLMAO:
Viel Glück morgen.
Punk
 
Oben