Download DM Bastion

Jim, klar mit TL, ohne hast du keine Chance. Auch keine Chance auf den Shield Belt oberhalb der Zugbrücke.

Btw, auch keine auf diese schöne Aussicht :D

(aber nicht dahin teleportieren, wo der TL steht, da gibt es wirklich kein wegkommen mehr)
 
Zuletzt bearbeitet:
BTW. Was haltet ihr von einer Map-Besprechung? Der Editor ist zwar schön und gut, aber allein is auch Käse und ihr habt nicht alle Maps auf dem Server.

Noch mal Bastion. Der Damage-AMP ist nicht nur von der Brücke aus erreichbar (siehe Bild).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also brummelchen du hast bestimmt deine Beruf verfehlt hättest
wohl ehr Fotograph werden sollen! :D :ROFLMAO: :D :ROFLMAO:
 
Den shield belt kriegt man doch locker ohne TL? Einfack den Sims entlang laufen und dann schräg springen, passt genau. Oder hab' ich dich falsch verstanden?
 
Jo, echt, Brummel, danke :D

Also Shield und Amp sind ohne TL mit Springen leicht erreichbar - bei der Invis gehts auch, aber
die "Fallwahrscheinlichkeit" liegt bei mindestens 95 % :ROFLMAO: - ohne TL kannste die vergessen....
 
bin ich blind?

oder gibts den shield belt nicht in meiner mac version???

wo der damage und invis und der 100 belt sind weiss ich ja, aber wo ist biitteee der 150er??? :confused
 
AK, runter kommse immer, nur rauf net :D
Dacht ich mir schon, dass *ihr das auch ohne TL schafft - da sind diese beiden Vorsprünge beim Shield Belt - denke mal, das dürfte reichen.

Jabber, oberhalb der Zugbrücke. Am besten vom Mauergang oben rechts (wenn du vorm Tor stehst) zu erreichen. Brauchste ne Zeichnung? ;)
 
Oben