Dickes Lob an AGFA

Lollypop

assimiliert
Also Jungs, das sollte auch mal gesagt werden! Hatte mir letzes Jahr im Frühjahr einen AGFA Snapscan e50 bei Saturn gekauft. Erst ging das Netzteil im A... und darnach machte der Scanner nur noch Ärger. Ein Scann i.O. 4 Scann's defekt. Saturn hat mich für blöd Verkauft, keine Reparatur. Habe den Scanner auf den Schrank gepackt und er lag schon fast in der Tonne. Habe dann mal ohne große Hoffnung die AGFA-Zentrale angerufen und die gaben mir die direkte Service-Adresse von AGFA. Am Montag Scanner mit Fehlerbeschreibung eingeschickt und am Donnerstag kam hier ein NEUER! Scanner, mit besten Wünschen, an! Pauschal-Reparaturpreis, egal was dran ist, 45.90€ plus Porto. Der Neupreis waren 650 DMchen.
Ein Lob an AGFA und den Service!
 
Ich weiß, so nen alten Thread rauszukramen grenzt an Leichenfledderei, dennoch:

Lolly hast du die Adresse von denen noch. Ich brauche ein Netzteil für den SnapScan e50, vielleicht haben die sowas auch?
Hab nach intensivem googlen nur eine Adresse in Langen gefunden, wo man das Teil (17,95 €) für 12,50 € (Nachnahme) Versandkosten bestellen kann, vielleicht geht das ja irgendwo auch per Vorkasse oder gar Rechnung?

Danke :) bastelmeister
 
Oben