Gestern Abend

Gambler666530

Senior Member
Wer von euch hatte denn gestern Abend auch so eine beschauliche Zeit im Heller verbracht, weil der selbige abgesoffen war?

Konnte gestern abend mit Pumpen und Schläuchen hantieren, um das Wassen irgendwie wieder loszuwerden.


Wie wea das Wetter bei den anderen Bordies?
 
Ähhhh ich weiß ehrlich gesagt nicht wo die Menschen gestern ein Problem mit dem Wetter haben sollen. So dachte ich gestern Abend.
Bei mir war es stürmisch ( Es war schon öfter noch stürmiger und hatt auch mehr geregnet) und ein bissle Regen. Gut viele Blitze ware. Ich sah aus meinem Fenster auch das sich das Unwetter über Berlin festsetzt. Aber Hier in Spandau/Staaken ( Ort der 1. Bordparty) war es nicht heftig.
Und dann heute morgen das böse erwachen:
4 Tote :cry: allein in Berlin ( 2 Kinder + 2 Erwachsene :( ) Schaden in Unbekannter Höhe weil noch nicht alle Schäden entdeckt und aufgenommen wurden, usw. jedenfalls war es in Berlin sehr heftig und hier nicht. Ich hätte noch nicht einmal die Geranien reinnehmen müssen bei Nachbarn sind sie auch heil geblieben. So unterschiedlich is das Wetter halt in der Hauptstadt
 
bei mir war Katastrophenwarnung. Und das in ganz Sachsen :eek:

Es fing super an der Tag, Sonne ohne Ende und eine Hitze :eek:

dann Sturm und Regen na ja bis heute Morgen. Ich bin kaum auf dem Weg zur Bank fängt es an zu pissen. Ja Autofahrer und Busfahrer wird das kaum stören aber einen Radfahrer schon :(

Ich hoffe das wird bald besser
 
Nein also so schlimm mit dem Regen war es dann nun doch nicht. Die Keller waren noch nicht geflutet.

Heute hat es ja auch wieder geregnet. Eigentlich wechselt es ständig. Sonne, Regen.
 
Also bei uns ging es mit dem Wetter auch noch einigermassen.Mal Regen mal Sonne!

Greetz from Cologne
 
Hier in Hannover ging es einiger maßen.
Ein paar Bäume sind umgekippt,
aber es war nicht so schlimm wie bei manch
anderen Städten.
 
Original geschrieben von Gambler666530
Wer von euch hatte denn gestern Abend auch so eine beschauliche Zeit im Heller verbracht, weil der selbige abgesoffen war?

Konnte gestern abend mit Pumpen und Schläuchen hantieren, um das Wassen irgendwie wieder loszuwerden.


Wie wea das Wetter bei den anderen Bordies?

Tja die Probleme hat man hier bei mir zu hause nicht weil ein großteil auf Bergen wohnt und da ist es fast unmöglich das der keller vollläuft :D aber trotdem mein beileid an alle die denen sowas passiert ist!
 
Oben