Es macht Frauen willig und Männer wild....

RollerChris

R.I.P.
Endlich da! Das Trieb-Shirt
bagger1.jpg
Fotos: Heike NiemeierCENTER]

Berlin/Friedrichshain - Ein Männertraum: Einfach in Jeans und T-Shirt aus dem Haus gehen - und schon auf dem Weg zur Bushaltestelle von zehn Frauen angebaggert werden. Ein Mädchentraum: Einfach in Jeans und T-Shirt auf einer schicken Party erscheinen - und trotzdem absoluter Männermagnet sein.
bagger2.jpg
Dank einer witzigen Erfindung aus Friedrichshain könnte das jetzt klappen:

"Flirtshirt" nennt Szene-Designerin Anna, 26, ihre jüngste Erfindung. Eigentlich ein ganz normales T-Shirt. Aber: Es ist mit kleinen Pheromon-Pölsterchen bestückt. Der Sexuallockstoff soll das andere Geschlecht geradezu magisch anziehen - er vermittelt Attraktivität, Stärke und Gesundheit.

"Das Flirtshirt ist wirklich eine absolute Weltneuheit", sagt Anna. "Ich habe die Marke sogar schon schützen lassen." Natürlich trägt die stolze Erfinderin ihr Flirtshirt auch selbst. "Die Love Parade wird der absolute Härtetest", freut sie sich, "mal sehen, wie viele Jungs mir da ihre Telefonnummer andrehen wollen."

Das Triebshirt kostet 20 EUR., Infos und Bestellung unter: www.flirtshirt.com
 
hm

Aber es wurde doch mittlerweile auch nachgewiesen, dass pheromone (die "nachträglich" aufgetragen werden nicht funktionieren. da gabs doch tausende von test, wo sie männern bzw frauen (zwillinge) einmal mit so nem pheromon-spray besprüht haben und einen zwilling nich. und so rechte unterschiede gabs kaum. und wer sich nicht so geben kann wie er is is eh für den BOB :D
 
HeHe.

Hatten die eigentlich nicht inzwischen Pheromon Verstärker entwickelt ?
 
Ihr kennt mich: Ich stell mir alles bildlich vor:

Fete, Perle, T-Shirt an.... Rudel Kerls.... T-Shirt aus....Massenflucht. :D

Wirkt das auch bei ihr???

Naja... :rollin
 
Wer glaubt wird sehlig und wer nicht kommt auch in den Himmel.
Bekanntlich wird ja beim Reich werden bzw. Geldverdinen auf der dummheit der Leute gebaut. Irgendwie muß man ja an das Geld anderer Leute kommen. Und wer das noch nicht geschaft hat ist zu dumm dazu. :D
 
Oben